Aus Draenor raus in die Scherbenwelt aber wie ?

Hallo, seid geraumer Zeit versuche ich aus Scherbenwelt hinauszukommen, es gelingt mir nicht.
Das Ashranportal das mich ins Magierviertel von Sturmwind bringt hat keinen Ausgang oder Portale , ist geschlossen.
Hab versucht mir eine Lösung aus dem Forum zu erlesen jedoch ebenfalls ohne Erfolg.
Habt ihr es noch in Errinerung wie ihr aus Draenor nach Scherbenwelt kahmt das zu meinem Problem passt?
Gruß an die Gemeinde.

Port nach Ogrimmar - von da aus kommste dann überall hin.

Nach Ogrimmar kommst du über das Portal in Dalaran (Scherbenwelt), durch einen netten Magier der dir ein Portal stellt, den Gildenumhang mit dem man sich alle 4 Std. einmal nach Ogrimmar porten kann.
Schau mal wo dein Portstein gebunden ist, evtl. gehts auch so. Oder Garnisonsruhestein und nach Ashran mit dem Flughamster, da steht auch ein Portal nach Ogrimmar.

Da du allerdings einen Allie spielst, bist du vermutlich hoffnungslos verloren …

Hallo Atzenmann,

ich habe mir Deinen Jäger einmal angeschaut und hier lag in der Tat ein “Fehler” vor. Du konntest die Portale im Portalraum nicht sehen, weil Sturmwind für Dich noch in einer anderen Phase ist. Du müsstest die Vorquests für Legion im Schloss von Sturmwind abschliessen, damit Du wieder in die richtige Phase kommst. Dann siehst Du auch die Portale im Portalraum wieder.

Da Du in der Tat selber keine Möglichkeit hattest, den Portalraum zu verlassen, habe ich Deinen Jäger nach Sturmwind versetzt :slight_smile:

Gruß
Rylo

4 Likes

Wau, ich bin erstaunt. Allein wäre ich da nie drauf gekommen.
Dickes Dankschön an euch.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.