Aus Silithus weggeportet automatisch

Ich habe einen lvl 50 Jäger in Silithus stehen um Lotus zu scouten was ich ab und an mal mache. Heute logge ich ein und werde automatisch nach Westfall auf den Friedhof geportet. Ich habs dann mit einem zweiten Jäger probiert den ich dort mal hatte weil Horde Stress gemacht hat und dem passiert das selbe, steht gleich auf dem FH in Westfall. Mit dem Ruhestein zurück führt nach einer Sekunde zum selben Ergebnis.
Mit anderen Chars kann ich problemlos in Silithus rein schon mit Hexer 60 und Schurke 67 probiert.
Kann mir das mal einer erklären?

Das ist ein Bot Test. Geh wieder hin dann funzt das.

Okay, man kann nur hoffen die kommen dann auch zum richtigen Ergebnis.

Naja wenn du gebannt wirst war es wohl das falsche.

Keine Sorge ist mir auch passiert hab im Dämmerwald nen 4h Farm Abend gemacht schwups war ich in Teldrassil. Hat mir eine Schiffsreise erspart war mit meinem Zwerg noch nie in Kalimdor.

Grad versucht reinzufliegen mit dem Jäger nach Silithus und schwups wieder am FH in Westfall. Na da bin ich mal gespannt jetzt.

Wieviel ist denn bei /who silithus gerade so los?, wenn ich mich recht entsinne haben die BigBlue da ne Mechanik drinnen die alles an lowleveln aus Silithus „verbannt“ wenn die Zone zu voll wird (mit highlevelern)

Null Spieler im Moment zumindest Allianzseite. Im Moment natürlich gar nichts los aber auch so ist ja fast keiner mehr in Silithus auch zu den Stoßzeiten.

Ich würde auch auf einen Bug tippen. Vielleicht haben sie mit dem letzten Patch die Mechanik von der AQ-Toröffnung wieder rein gepatcht. Damals hing das auch nicht an der Zahl der Leute in der Zone (weiß ich, weil auf Celebras alles unter 60 gnadenlos weggeportet wurde, obwohl nur einr Handvoll Leute da war), auch wenn sie das vorher behauptet hatten.

1 Like

Ja gut möglich, es scheint auf jeden Fall nur Charaktere zu betreffen die ein niedrigeres Level als die Zone haben, mein Jäger ist erst 50. Gestern Abend konnte ich noch problemlos einloggen in Silithus es muss sich in den letzten 12-16h was geändert haben.

Ja hört sich definitiv danach an, als wäre das wieder so zufällig im Spiel, wie die deutschen Servernamen letzte Woche :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.