Tjoa, gibt es das in irgendeinem Modi?
Ich habe eher durch Zufall erfahren das es beim letzten TBC Reales (2021?) wohl Cross BGs gab, und Premade Gruppe gegeneinander spielen durfte. Also so wie es fast alle PvP Spiele 2026 machen, und wo ich stunden drin versenken kann.
Ist leider damals an mir vorbei gegangen, und beim aktuellen TBC ist es nicht mehr so.
Da ich eigentlich nur Retail spiele (wo PvP aus den gleichen Gründen für den Popo ist), es in HC Classic kein PvP gibt, ich MoP nie getestet habe, und in Era Classic keinen 60iger habe.
Deswegen hier mal die generelle Frage, vieleicht ist es ja an mir “Vorbeigegangen”.
Gibt es aktuell irgend eine WoW Version wo das Endgame PvP relativ ausgeglichen ist? Wo es keine Rolle spielt ob ich Horde oder Allianz spiele, und man als Solo/Duo nicht ständig auf Premade Gruppen trifft?
Also eine Form des PvPs wo ich mich nach nem Tag harter Arbeit einloggen und anmelden kann und trotzdem Spaß habe? Wie in Battllefield, CoD, Overwatcht, Starcraft, oder eines der anderen PvP Spiele die ich so spiele?
Den ich liebe das PvP in WoW eigentlich. Aber ich habe kein Intresse daran Gegner Chancenlos abzufarmen, und natürlich noch weniger daran Chancenlos abgefarmt zu werden.