Ausgeloggt da sich Accountinformationen geändert hätten

Mir gerade passiert, ärgerlich da im Raid. Auf Accountseite keine Änderungen sichtbar, Authenticator aktiv.

Auf den US Foren gibt es diesen Thread https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/logged-off-because-account-information-changed-what/1077977 - die Fehlermeldung ist identisch und anscheinend scheint es sich um einen Nebeneffekt von Wartungsarbeiten seitens Blizzard zu handeln?

Hätte gerne die Bestätigung davon.

1 Like

Vermutlich derselbe Grund wie vor 3 Wochen

1 Like

Korrekt, das Problem ist ein Nebeneffekt von generellen Anpassungen auf unserer Seite. Auch in diesem Fall waren sonst keine Auffälligkeiten am Account erkennbar.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

1 Like

Ich habe das gleiche Problem!

1 Like

Immer noch!!!

1 Like

Grade auch mir passiert, erstmal n schock gehabt. Jemand random hat mich angetextet ingame das er mich reported, er hatte den selben namen wie ich, kurz darauf logout weil daten geändert wurden? Habe direkt passwort etc aktualisiert, wurde jetzt das erste mal deswegen rausgeworfen und jetzt 4x in folge mit einen anderen „error“ BLZ51940004

Hatte heute das gleiche Problem. Antivir und ADW Cleaner laufen lassen , alles okay. Authenticator und E-Mail keine Fehlermeldung…
Gibt es neue Infos zu dem Problem ?

Hi,

Genügt dir die bereits gegebene Erklärung nicht?

Es geschehen Anpassungen und dann kommt so eine Meldung vor.


Ich wurde auch mit der Info ausgeloggt, hab dann aber ganz ohne Probleme meine 2. Lizenz starten können und auch der Launcher war noch wie immer online und auch das Forum, wo ich auch eingeloggt gewesen war.
Also so wie erwartet.

Heute früh sollte ich dann beim Einloggen in das Forum die neuen Endbenutzerdingenstüten lesen und akzeptieren, was ich auch getan habe. Für das Starten des Launchers war das nicht mehr nötig, hat ja schon meine „Wilhelmina“ bekommen, das System :wink:


@Blue: [ERLEDIGT :slight_smile: ] Hinweis zur Endbenutzerlizenzvereinbarung

In den Endbenutzerdingestüten fand ich an zwei Stellen mißverständliche Übersetzungen, die vermutlich einer Korrektur bedürfen.

Hab das per Ticket gemeldet, aber ich hau die entsprechenden Stellen hier auch noch mal rein, da geht das mit dem Zitieren besser :smiley:

https://www.blizzard.com/de-de/legal/08b946df-660a-40e4-a072-1fbde65173b1/blizzard-endnutzerlizenzvereinbarung

"Schweigen": besser wäre „Stummschaltung“

10. Laufzeit und Kündigung und Sanktionen.
B. Kündigung und Sanktionen
i. […] Die Sanktion wird je nach Verstoß gestaffelt (insbesondere vorübergehende/endgültige Sperrung des Spiels oder der Plattform/des Accounts, Entfernung der Accountstatistiken/Stufenbewertung, Schweigen) […]


"Amtszeit": besser: Sperre, Sperrung, Aussetzen (ggf. Auszeit?)

10. Laufzeit und Kündigung und Sanktionen.
B. Kündigung und Sanktionen
i. […]
1.[…] im Falle eines wiederholten Verstoßes gegen die Vereinbarung schrittweise verlängert werden (jede vorherige Amtszeit wird mit zwei multipliziert) […]

FrüherTM hätte ich das per Mail an Tosch geschickt :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like