Ausgerissene Seite verschwindet

Hallo ich habe seid 4Tagen auf meinen Magier ein Bug/Fehler mit der Quest Rekonstruktion von Der Fluch des Steins.
Ich laufe eine Vision von Nzoth töte denn Endboss und öffne die Kiste wo die Seite mir auch angezeigt wird aber soweit ich die Kiste gelootet habe verschwindet auch die Seite aus meinen Inventar.
Ich habe die Quest jetzt schon 4mal abgebrochen wieder angenommen bin dann ne Vision gelaufen aber jedesmal das gleiche Problem.

Ein Support Ticket hab ich schon geschrieben aber hab bis jetzt leider keine hilfreiche Antwort erhalten stattdessen das man da nix machen kann wortwörtlich so geschrieben aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und sagen wie man das problem löst so das ich mein Umhang leveln kann.
Mein Umhang vom Magier ist Stufe 1.

Die Seite wird, wie auch viele andere Questitems, nie in deinem Inventar landen. In deinem Questlog sollte aber die Bedingung zum Abschluss der Quest erfüllt sein - sprich: Die Vision verlassen, die Quest bei Wration/Furorion abgeben, die Folgequest annehmen und den Umhang mit dem erhaltenen Item um eine Stufe verbessern.

Edit: Also entweder hat es mittlerweile geklappt, oder aber du hast noch ein Upgradeitem im Inventar und das verursacht Probleme, denn gemäss dem Wowhead-Questplaner hast du mit dem Mage (ich nehme an „évø - Thrall“) die Quest abgeschlossen.

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich die Quest nicht abgeben kann wenn ich es versuche die Quest abzugeben sagt er mir folgendes „Rekonstruktion von der Fluch des Steins fehlgeschlagen: Duplizierten Gegenstand gefunden.“
Aber ich habe keinen Gegenstand dieser Art in mein Inventar ^^.

Auch nicht in der Bank? Oder eventuell eine Tasche ausgeblendet? Wenn du deine Taschen/Bank mittels AddOn (weis gar nicht obs Standard auch ne suche gibt) durchsuchen kannst: Das besagte Item müsste das folgende sein.

Okay hab denn fehler gefunden es war wirklich mein Addons Ark Inventory was mir meinen Kern nicht angezeigt hat.
Vielen dank für die Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.