Ausrüstung für Ehre

“Des Weiteren muss man das BG gewinnen um eine hohe Chance auf ein Item zu haben.”

Du meinst die epische Chance auf ein 395 Teil?^^
Warum kann man nicht mehr Möglichkeiten einführen? Muss ja gar nicht viel sein. Vielleich in die Richtung: Gewinne ein Kampf, in dem dein Team 500 Punkte hintenliegt und erhalte eine Aufwertung auf 410 oder sowas.
Hole 3 Flaggen im Bg + gewinnen und erhalte eine Aufwertung von 10Gs.

Du kannst alle 500 Punkte ein Gegenstand 415 abholen. Wer nur BG möchte - wie ich selbst - der wird hunderte Gefechte als Last fürs Team verbringen.

Das scheint so gewollt.

Bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Erweiterung eine Lösung hierfür kommt.

Mittlerweile gibt es für die 500 Punkte 430 Gear :slightly_smiling_face:

Hast du ein Itemlvl von etwa 415? Ich hab 401 und bekomme 415.

Ach stimmt das hängt ja davon ab, Sorry hatte ich vergessen :slightly_smiling_face:

Sobald der 415er Zyklus durch ist bekommst du die selben 10x Cap in 430 Version. Die 415er Caps sind btw. aktuell mit 50% mehr Conquestpoints Belohnungen ausgestattet.

1 Like

Ja, genau das :smiley: .

Korrekt, man muss erst einmal durch alle 415er Items, dann erst gibt es die 430er.

Ein PvEler muss auch erst durch m0 oder m2-6 bevor er die 10er spielen kann. Es sei du zahlst 120k pro run und lässt dich boosten. Aber PvP kann man sich auch boosten lassen daher ist es eigentlich egal ob man durch PvP oder PvE equip farmt. Am besten ist halt mix aus beiden. Fakt ist ich gehe keine BGs wenn ich 120 bin und 100k HP hab. Ich mache paar q/inis und so ab 400sg gehe ich rein. Für so einen GS braucht es keine ewigkeit. Ich mach das an einem Tag/paar Sunden. Ein Guide dazu hab ich in anderen Forum beschrieben.

Ich würde mich freuen wenn die Leute anstatt zu flamen einfach mal fragen wie sie sich equippen können oder welche tipps man für sie hat. Dann könnte man ihnen auch helfen.

Ich geh nicht raiden. Fuer mich ist es dafuer schwierig Ausruestung zu bekommen.
Find es bloed dass ich quasi dafuer gezwungen werde. Wie ich auch bloed finde dass ich in Ini/Raids muss um die Kriegskampagne zu beenden oder wegen Berufen etc

Du musst ja auch nicht raiden. Es empfiehlt sich jedoch, M+ nebenbei zu machen. Es ist nicht wirklich schwer :wink: .

Da sind viele bei dir, doch leider ist es so, wie es nun einmal ist. Leider.

2 Likes

Das Verhältniss passt halt überhaupt nicht mehr.
Ich mach die Woche vieleicht 1-2 M+ wenn Freunde Zeit haben, und geh am Wochende 1x 2 Stunden Raiden.
Und krieg ein 430ig + Teil nach dem andern in den Hintern geschoben.

Ich mach 20-30 BGs die Woche, ab und an mal bißchen Arena…verbringe im Grunde das 3-4 Fache der Zeit mit PvP wie mit PvE. Muss im PvP deutlich frust resistenter sein, und krieg immernoch nur 415ner Teile.
Noch 2x den Balken füllen, bekomme ich immerhin das erste 430iger Teil, was ich bis es soweit ist schon vieleicht garnicht mehr brauch, weil es über PvE schneller ging…

Sie sollten aufjedenfall PvP Gear für Ehre einfügen. 400ter für die ersten 4 Wochen, wo man 415 durch Eroberungspunkte bekommt, und nach 10 Wochen sollte es dann 415ner für Ehre geben, und das 430er für den Balken.
Also bezogen auf die aktuelle Season.

Im PvE bekommst das Zeug an jeder Ecke hinterher geworfen, und im PvP musst dir den Popo für aufreißen…

2 Likes

Man ist guter Hoffnung mit 9.0, wobei meine Befürchtung ist, dass Blizzard weiterhin diesen Weg des Ausrüstens gehen wird, weil sie falschen Schlüsse aus Classic ziehen.

Wer? Warum?

1 Like

Ok, in der Theorie :slight_smile: .

Unhéil
Da muss ich dir einfach widersprechen :slight_smile: ist aber nur meine Meinung.
Sobald ich 120 bin, mache ich ein paar WQ, gehe 2-3 mal in Myt +0, +Naz. Am zweiten Tag renne ich schon Myt 3-4-5 um am dritten Tag dann 6-7 zu gehen.
Gestern erst RBG gehabt, von 4 Games 4 gewonnen, das ganze ging ca 2 Stunden, was kam am Ende raus? GAR NICHTS, klar, die Eroberungspunkte sind gestiegen, aber Random hab ich nichts bekommen. Ich beschwere mich auch gar nicht und fordere gar was andere, aber was anderes zu behaupten stimmt halt einfach nicht. Ich kann es nur immer wieder erwähnen. Geh auf die Ranglisten im PvP, da haben die 3k Spieler in 10 von 12 Slots Myt+ drin…

2 Likes

Oder Raidgear.

Ich als Tentakel Liebhaber (Shadow) darf den ersten Boss EP auch grinden weil das Trinket einfach absolut broken ist für Dotdamage.

Als ich S2 Probleme mitm RSham hatte und mir den Guide von CDew angesehen habe empfohl dieser ebenfalls 2 PvE Trinkets. :frowning: Verkehrte Welt wenn man in nem Arena Guide gesagt bekommt: Geh erstmal PvE spielen!
:sob:

2 Likes

Ja ich kann deine Meinung verstehen und akzeptiere sie auch. Jedoch hab ich meine aussage mit paar stunden solo 400+gs bewiesen. Habe playtime screens gepostet. Ich hab mit 0x myth. Nur durch paar Q+Weekly q 400+ gemacht. Egal was man sagt ich kann in 30min meinen Char mit mindestens 385 ausrüsten. Dazu gehe ich nach nazjatar, fliege kurz über die map sammle paar perlen und fertig ist 385er gs. Dazu PvP weekly + normale WQ/Q und fertig ist 400er GS.

Kannst dir gerne nochmal durchlesen und den screen ansehen. Ich hab den Hunt nur dafür solo hochgezogen um zu zeigen wie einfach man in paar stunden 400+ macht(der te dort war ein toxischer typ der mit 360 anfing pveler zu beleidigen weil sie besseres gear haben). Sogar ohne abgesandten quest. Du siehst da 7h+ das liegt daran das ich viel afk war wegen AH und BB/KK gefarmt habe. Sonst wären da nur 3-4 stunden gewesen

Ich habe deiner Theorie auch nicht widersprochen, da hast du absolut Recht 400+ kommt man schnell und easy, durch PvE^^. Wie bereits gesagt, ist ok für mich, heulen bringt ja nichts. Aber wie bereits einige sagten, das Verhältnis ist mies^^.

Warum durch PVE?
Gibt doch wöchentlich für die 500 Eroberungspunkte erst 415 und wenn du damit durch bist 430.
Und die Ungleichgewicht der Kräfte Quest gibt auch 415 Gear.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.