Ausrüstungsteil im Rückkauf nicht da

Hallo! ich habe schon wieder (leider diese Woche schon das 2. Mal) aus Versehen ein Ausrüstungsteil - Rücken - verkauft, aber im Rückkauf ist nichts zu sehen, also gar nichts, auch keine anderen Gegenstände. Die Gegenstandswiederherstellung kann ich nicht nutzen, da ich diese Woche schon mal so deppert war.
Kann ich noch irgendetwas tun?

Den Cooldown abwarten :slight_smile:

Was heißt das bitte?

https://eu.battle.net/support/de/article/16572

1 Like

Die Gegenstandswiederherstellung habe ich diese Woche schon genutzt, war gleich 2x so doof :grimacing:

Dann warte sieben Tage und verkauf/zerstöre am besten NIX in dieser Zeit.
Hoffe, dass dann das Item noch in der Wiederherstellung ist, ansonsten Pech gehabt, sei halt etwas vorsichtiger…

1 Like

Ja, das sollte ich wohl. So was ist mir in all den Jahren auch noch nie passiert. Aber warum sehe ich nicht einen der verkauften Gegenstände beim Rückkauf?

Dort sind im allgemeinen, die letzten 12 verkauften Items zu sehen.

Warum das bei Dir JETZT nicht der Fall ist, keine Ahnung, schon mal ein-aus geloggt,
hast Du auch sicher beim richtigen Char nachgesehen…

Ja, ich war eben für fast 2 Stunden ausgeloggt und ja, es ist der richtige Char, spiele zu 90% nur mit dem und ganz selten mal mit dem anderen. In den Fächern beim Rückkauf herrscht gähnende Leere, da ist nichts zu sehen. Und ganz sicher habe ich einige Sachen verkauft, die müssten da sein.

In dem Fall wird die Liste leider gelöscht, sodass du nach dem erneuten Einloggen keinen Zugriff mehr darauf hast. Genauso können die Gegenstände (auch ohne Ausloggen) aus der Liste verschwinden, wenn zu viel Zeit nach dem Verkaufen verstrichen ist.

1 Like

Aha, gut zu wissen. Ich hab da noch nie drauf geachtet. Mir scheint, der Gegenstand ist verloren. Naja, selbst verschuldet.
Danke euch allen für die diversen Infos.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, denn die Gegenstandswiederherstellung sollte es noch in der DB haben…

1 Like

Habe ich aber leider für diese Woche schon genutzt, ich war 2x so räusper. Ich versuche es in ein paar Tagen, vielleicht habe ich Glück.

Womit „wir“ wieder am Anfang wären :stuck_out_tongue:

Hallo.

Danke das ihr hier bereits so viele Kommentare dazu hier gelassen habt. Wir wollten noch etwas dazu schreiben.

Der Rückkauf eines Gegenstands ist nur solange möglich, wie man das Spiel nicht verlassen hat. Hat man das Spiel einmal verlassen, wird diese Rückkaufliste gelöscht und der oder die betreffenden Gegenstände sollten in der automatisierten Wiederherstellung angezeigt werden.

Selbiges kann auch auf beim Entzaubern und zerstören geschehen, was meinen wir damit, sollten man einen Gegenstand nicht verkauft haben, sondern entzaubert oder einfach nur gelöscht, dann sollte man einmal ausloggen damit das Tool diese erfassen kann.

Was sehr wichtig ist. Stapelbare Gegenstände werden generell nicht angezeigt werden und sind auch nicht durch Spieler wiederherstellbar, in diesen Fällen aber können wir eingreifen und diese stapelbaren Gegenstände, sofern diese noch im gelöschten Inventar angezeigt werden, wiederherstellen.

Generell kann man aber die Wartezeit für eine solche Wiederherstellung nicht umgehen oder verkürzen.

Hi,

Ich habe das gestern mal ausprobiert :smiley:

Items verkauft und nach ca. 15 min, 30 min und noch mal 30 min ein- und wieder ausgeloggt gehabt. Items waren noch da.

Dann habe ich eine ganze Stunde (etwas mehr als 60 min) probiert und dann waren die Items weg.

Die Lizenz hatte ich gänzlich ausgeloggt, jedoch war ich mit dem B.net-Launcher online und mit einer 2. Lizenz ebenfalls. (ka ob das ggf. relevant ist)

Persönlich würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen, daß es immer und überall noch zum Rückkauf verfügbar ist, aber eine gewisse „Schonfrist“ hatte ich schon erwartet.
Herbeigezauberte Gegenstände wie Magierfood oder sowas bleiben ja auch noch im Inventar - 15 min, meine ich, nicht ausprobiert -, so in etwas hatte ich das hier auch angenommen gehabt.

Inwieweit es ggf. ein mind. 15 min bis max. 1 h wäre, kann ich nicht sagen. Vielleicht spielen noch Faktoren mit, die wir nicht kennen bzw. „rnd“ sind, ka :grin:

Das jetzt nur als Anmerkung :slight_smile:

Wie schon gesagt, persönlich würde ich nicht damit pokern, wie lange etwas ggf. noch zurückkaufbar ist. Zumal eh „nur“ 12 Items angezeigt werden. Ne Sammlung fusseliger Fussel, diverse vertrocknete Körperteile und Innereien und eine Ladung grauer Waffen sowie Rüstungen vertickt und schon verschwindet der versehentlich verhökerte Stapel Genialofisch im Nether :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :fish: :arrows_clockwise:

1 Like

Naja, ich habs ja erst gemerkt, als ich mich am nächsten Tag wieder eingeloggt hatte. Ich hatte ein kosmetisches Teil anprobiert und es offensichtlich anbehalten, dann die Taschen geleert und am nächsten Tag überrascht festgestellt, dass ich den falschen Mantel anhabe. Ich probiere jetzt noch mal die Wiederherstellung (dürfte zwischenzeitlich wieder machbar sein), und ist das Teil weg, dann muss ich mir halt ein neues besorgen.
Es lehrt mich, in Zukunft genau hinzuschauen :slight_smile:

2 Likes