"Ausrüstungskisten" und Lootspezialisierung

Mir ist es jetzt schon öfter passiert das ich die Truhen mache und super loot bekomme aber damit nichts anfangen kann weil der loot nicht meiner Spezialisierung entspricht.
finde das nicht nur komisch, weil wenn ich anderen loot brauche gibts doch die lootspezialisierung und außerdem finde ich es auch unfair gegenüber nicht-hybriden wie zb nem mage dem sowas nicht passieren kann.
zb heute ww monk mit spezi auf ww gestellt bekomm ich titanforged 390 waffe aus der invasionskiste aber heal waffe.
finde ich ehrlich gesagt schlecht gemacht.

mfg

Erstens: es gibt keine Hybrid-Klassen mehr, schon sehr lange nicht mehr. Die Beutespezialisierung greift nicht in allen Fällen wie man mittlerweile wissen sollte- Weltquests und Emissary-Kisten sowie Paragon zählt da mit rein.
Frohe Weihnachten,
Koraya

Find ich gut so, dank der Invasion habe ich heute endlich eine bessere Waffe erhalten. :partying_face: Sie ist zwar nicht für meine eigentliche Mainskillung geeignet, aber nach Monaten mit der selben Waffe ist mir das inzwischen egal. Dann gehe ich eben auf Fernkampf, wenn man mich schon im Nahkampf nicht nennenswert vorankommen lässt.

Ich schließ dann einmal hier, mit dem Hinweis auf diesen Thread, ab.

/closed