Austrian Force sucht Blizzard begeisterte :D

Oft sitzt du am Abend vorm PC und ärgerst dich über die Random Arena Mates? Oder du suchst jemanden für entspannte M+´s oder Mount Farming seasons am Abend?

Austrian Force sucht aktive Wowler, Hordler, Allianzler und Mechagnome!

Für jeden der Interesse hat! Wir haben Chats für PVP, M+ Inis, Raids und einen Allgemeinen.

Mehr Lust auf Sprachchannel und Textchannel? Wir bieten auch ein großes und geordnetes Discord an für alle die Interesse habe!

discord.gg/yYZa3tD

Dir sind die Sprachchannel von DC nicht genug? Wir bieten auch ein TeamSpeak3 Sever.

Im Multigaming Verein/Clan Austrian Force bieten wir dir aber nicht nur World of Warcraft, sondern auch zahlreiche andere Spielebereiche wie z.b. LOL, Valorant, Minecraft und mehr!

Was musst du nun tun wenn du auf unserem Discord bist?

Keine Sorge, Jeder der neu zu uns kommt ist eingeschränkt und sieht sehr wenig, vertraut mir, nach einem kurzen Einführungsgespräch seht ihr dann auch viel mehr :slight_smile:

Wenn ihr im Willkommenschannel seid, wählt „other games“ und schreibt dann im "Aufnahmegespräch"s Channel direkt das ihr zum WOW Bereich wollt. Sobald das ich oder einer der anderen sieht, versuchen wir so schnell wie möglich mit dir in Kontakt zu treten :slight_smile:

Ich freue mich auf jeden von euch <3

Liebe Grüße

Ari <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.