Hallo zusammen.
Mein Problem in kurz: ich möchte meinen Hauptforenchar wieder auswählen können!
Gestern Vormittag (Laptop) war alles gut. Gestern Nachmittag (Desktop) wollte ich vom Hauptforenchar auf einen anderen wechseln, der nicht zur Auswahl stand. Dachte ich mir also: einmal aus- und wieder einloggen könnte helfen. Tja, nicht nur, dass der gewünschte Char weiterhin nicht zur Auswahl stand, nein, auch mein Hauptforenchar ist jetzt verschwunden Natürlich ist das jetzt nicht nur am Desktop so, sondern auch der Wechsel zurück an den Laptop hat nichts gebracht. Die Auswahl der angezeigten Charaktere erscheint mir völlig willkürlich, manche aus Classic, manche aus Retail, und Loreli habe ich vor Jahren zuletzt gespielt, während Charaktere aus den letzten Monaten fehlen.
Versucht habe ich bisher:
- Betreffende Charaktere im Spiel eingeloggt (bereits gestern)
- Mehrfach im Forum aus- und eingeloggt (sowohl gestern als auch heute)
- Alle angezeigten Charaktere (9, von theoretisch über 50) durchgeloggt
- Einen anderen Browser probiert (so wegen Cache, so fremd, dass der Authenticator sich gemeldet hat)
- Auf
https://worldofwarcraft.com/de-de/
eingeloggt und „Alle Charaktere anzeigen“ angeklickt (auch hier wurde nur ein Bruchteil aller Charaktere angezeigt, und definitiv nicht nach „zuletzt eingeloggt gewesen“ ausgewählt)
Jetzt bin ich langsam ratlos und dezent angesäuert - ich kann RP im Classicforum doch nicht auf einmal mit nem völlig anderen Charakter betreiben! grummelt - hat noch jemand nen guten Tipp? Oder kann mir vielleicht jemand aus der blauen Abteilung meinen Forenchar zurückgeben?
Dankeschön. Hoffentlich grinst schief