Auswirkungen von Eingaben anzeigen

Heyho! Leider ist mir kein besserer Titel eingefallen. Ich habe schon ein paar Tage das Problem, dass meine Fähigkeiten, die auf 1-5 liegen, nicht benutzbar sind. Im Chat kann ich aber ganz normal schreiben, inklusive 1-5. Das tritt gefühlt immer nach einem Phasing auf (wenn ich z.B. eine Gruppe betrete oder verlasse) und ist dann mit einem UI Reload kurzzeitig behoben. Das Spielchen mit Addons aus -> nach und nach wieder an, bis man das Problem gefunden hat, habe ich schon erfolglos versucht.

An dieser Stelle frage ich mich, ob es eine Funktion gibt, sich alles anzeigen zu lassen, was aktuell ausgelöst wird. Quasi /fstack, nur nicht mit den Namen der Frames unter der Maus, sondern eine Art Debug Log. Beispiel, ich drücke die 1, habe Bartender und dort auf 1 Verjüngung gelegt, dann möchte ich sehen "hat die 1 gedrückt -> Bartender Action Bar 4 Pos 1 -> Verjüngung (Ziel: Nifu). Oder sowas in die Richtung halt.

Alternativ, falls wer andere Einfälle hat, was mein Problem auslösen könnte, immer her damit! So Spielchen wie Shift+1 funktionieren übrigens trotzdem weiter, wenn das Problem auftritt.

Danke schonmal!

Zu deinem Gesuch fällt mir nichts ein, sorry. Ich frage mich aber, ob du dir überhaupt LUA-Fehler anzeigen lässt (z. B. mit Buggrabber)? Und wenn ja, welche Fehler tauchen da auf?

Gibt es das Problem denn nun auch komplett ohne Addons? Vermutlich nicht, oder?

[e] Ich meine, es gibt sogar die Möglichkeit ein Text-Debug-Log erstellen zu lassen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das wenig hilfreich ist. Und das sind auch nur Fehler. Kein Ablaufprotokoll. Weiß die Option auch leider auswendig nicht. :confused: Vermutlich bringen Fehlermeldungen im Spiel erheblich schneller eine Lösung.

Fehler tauchen keine auf, nein :confused: Auch nicht per Buggrabber

:open_mouth:

Dann bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende. Sorry. :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.