Automatisches ausloggen

Hallo zusammen. Ich habe momentan das Problem, dass sich mein char nach wenigen Sekunden im Spiel automatisch ausloggt. Habe es mit mehreren probiert aber leider immer das selbe Ergebnis. ( Char steht in der Hauptstadt). Internet ist dauerhaft verfügbar und andere Games (auch Blizzard) machen keine Probleme. Kann hier evtl jemand helfen? Support ist schon kontaktiert.

Falsches Unterforum ich würde es ja mal im Kundendienst probieren.
Kannst den Thread ja selbst verschieben.
Aber wie stellt sich das dar? Eingeloggt und zack wieder in der Charakterauswahl oder wie soll man sich das vorstellen? In der offenen Welt abseits von Ruhezonen hätte man ja einen Timer fürs ausgeloggt werden.
Komplett ohne Addons (nicht nur ausschalten) mit einem Interfaceresett sollte man auch mal probieren.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Hallo. Sowohl in der Stadt (Ruhezone) als auch in der offenen Welt ist es ein sofort logout… Ohne addons werde ich es mal ausprobieren.

Hast du bereits geschrieben, verschoben aber nicht. Wie der Paladin schrieb: Titel bearbeiten > Kategorie wählen „Kundendienst“ oder „Technischer Support“.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.