AV leveln möglich?

Hallo, man kann ja quasi ab lvl 51 schon AV gehen. Wäre es auch möglich von 51-60 dort zu leveln?

ja, das ginge. Das würde aber länger dauern als normales Leveln. Vor allem bei der Allianz kommt noch die Wartezeit von mindestens 7 Minuten im Schnitt hinzu. Zudem fällst Du deinen Mitspielern nur zur Last, wenn Du Harpyien kloppen gehst.
Ich würde es nicht machen.

ok, gibt es keine täglichen quests im av bzw. bekommt man keine exp fürs Gewinnen?

Ich meine schon, wenn Du drei Marken für das sich wiederholende Quest abgibst.

Die Wiederholbaren Quest geben glaube ich unr einmal Exp. Zumindest verhält es sich so mit den meisten anderen Qst. Ob man gewinnt oder verliert ist für die Exp in AV übrigens nur von sekundärer Bedeutung. Der wesentliche Punkt ist, wie schnell das Spiel beendet wird, egal ob gewonnen oder verloren. Bzw geben die Objekte wie zb. Bunker und Minen die meiste Exp. Die Exp hängt auch vom Level ab, aber gefühlt lohnt sich das irgendwie erst ab lvl 71. Vorher empfand ich questen als deutlcih schneller.

3 Marken geben 3,3k es bei jedem abgeben.

Spiele auf Era

Habe Alterac Valley Exalted, von 56 auf 57 nur mit den Marken gelevelt :wink: . Bringt 1 ganzes Level in etwa.

Ah sorry mein Fehler. Bin da glaube ich mit den Foren durcheinander gekommen. Kannst ignorieren was ich geschrieben habe.

Ich habe von Level 51 direkt AV immer bis zum Cap gegrindet.
Mein Ziel war es, vor Level 60 noch den Rang 11 in der Tasche zu haben, um auch beim Mount gut sparen zu können.
Hat alles geklappt, war mit Level 56 oder 57 dann Rang 11 und habe bei nur einer ganz kleinen Menge an AVs auch mal nur stumpf PvE gemacht. Später bin ich dann eher mit an die Front um zumindest irgendeinen Gruppen-Nutzen zu haben.

Es funktioniert also ansich schon, ist aber nur sinnvoll wenn Du auch vor hast die höheren Ränge mitzunehmen. Es ist auf alle Fälle kein Weg um schnell zu leveln, da du eig. nur über die „3 Marken Abgeben“ Quest levelst. Die Mobs im AV geben teilweise nur ganz wenig Exp, wenn Deine BG-Kollegen in der Nähe sind.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.