AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Wie wäre es dann wenn ihr bei den wehrlosen halb vollen gegner-Teams schnell gewinnt und das farmen auf die Pre-Mades fokussiert dann haben Randoms wenigstens die Trost-Marke und das Elend ist schnell vorüber. AFKler bekomm dann zwar die Marke aber keine Bonus-Ehre womit die dann zeitnah mit AV „fertig“ sind und vielleicht kriegt man danach ja wieder gescheite Schlachten hin :thinking:

1 Like

Man kann leider nicht die ganze EU Horde zu sowas überreden Astaroth, auch wenn du damit im Prinzip recht hast.

Naja hab mich jetzt mal dazu entschlossen auch bei der Ally noch nen char zu spielen, mal schauen was bis dahin abgeht wenn ich mal soweit bin ins AV zu können.

1 Like

halte ich für eine gute idee, aber ich fürchte, das wird sich nicht umsetzen lassen. ich werd aber im bg zumindest versuchen, das umzusetzen und wenn die frage kommt, wie wir spielen wollen, dem „schnellen tod“ den vorzug geben.

1 Like

Das freut mich dann können wir Random PvP Neulinge sicher was lernen, besonders wenn noch ein paar erfahrene PvPler die Initiative ergreifen.
Aber nicht erschrecken, da fehlen teilweise auch basic Kenntnisse wie z.B. Abkürzungen.
Ich sollte mich auch bald mal an mein erstes Warsong versuchen (AVs habe ich langsam auch wenig Lust mehr) :cowboy_hat_face:

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das tatsächlich viele Spieler die Gelegenheiten nicht nutzen.
Ja, ganz ehrlich, mir tun die Randomspieler tatsächlich leid wenn ich sehe wie auch noch der letzte Ehrepunkt aus Ihnen gequetscht wird.
Mir sind spannende Kämpfe lieber mit einem ausgewogenen Verhältnis.
Ein Win gegen ein starkes Team ist weit befriedigender als einer gegen eine in Unterzahl antretende Gruppe.

Doch die Allianz kann sehr wohl selbst auch etwas gegen diese Situation tun, sich nämlich den Premade-Gruppen verweigern.

In der Wirtschaft ist es das selbe, boykottieren viele ein Produkt, wird es bald vom Markt verschwinden.
Boykottiert man also Premade Gruppen, wären all jene Rankinggrinder gezwungen random anzumelden, was wiederum die Randomgruppen nicht nur bereichert weil sie voll werden, sondern auch weil dann einige bereits gut equipte Spieler in den Randomgruppen dabei wären.

Aber auch das bleibt mit Sicherheit nur ein frommer Wunsch, denn entscheidend ist nunmal das Ego desjenigen, der an der Tastatur sitzt.

2 Likes

Aber damit das passiert müsste die Allianz auch verstehen, das Rush mit Random einfach nicht funktioniert. Solange in den Köpfen der Spieler diese 8min sind, wird sich bei der Allianz auch random nicht viel tun.

Interessant das jetzt der Buhmann wieder an die Allianz geht, immer mal den gesamten Thread lesen.

Premade sind in diesem Ausmaße und auch Crossrealm entstanden weil die Horde es bevorzugt hat das besagte noch so sinnlose quaentchen aus jedem Allianzler rauszuquetschen. Statt nach sagen wir mal 2-3 maligen Töten dann einfach Ihren Job im BG zu machen ist der Großteil der Horde einfach weiterhin sinnbefreit dabei die Mitte abzucampen. Ohne diese Spielart wären Premades in diesem Ausmaße nicht entstanden. Und „ja“ diese sind für beide Seiten in der derzeitigen Relation schlecht. 70 % gegen Random Ally, 30 % gegen Random Horde

zusammenfassung: die horde ist gemein, sie spielt im bg tatsächlich pvp und deshalb müssen wir premades machen, damit wir da weiterhin pve machen können. dass dabei unsere randoms auf der strecke bleiben, nehmen wir billigend in kauf und schieben die schuld daran der horde zu, weil die ja so gemein sind, in einem pvp-battleground tatsächlich pvp zu machen.

ja ne ist klar mann.

3 Likes

Sorry aber das ist Quatsch…die Premades kamen sofort nachdem wir aufgehört hatten euch einfach durchrushen zu lassen und gedefft haben. Es hat nur einige Zeit gedauert bis das Premade Problem so groß wurde wie es jetzt ist.

Hört einfach mal auf das AV RUSHEN zu wollen und ihr gewinnt auch wieder mit der Allianz da könnte ich drum wetten.

2 Likes

was zur Hölle geht hier eig. ab xD

Erst bekommt man als Allianzler 2-3 Monate gesagt man soll sich endlich organisieren und dagegen halten… jetzt hat man sich organisiert und es passt auch wieder nicht???

Also entweder ist der Threadersteller und paar andere hier nur Allianz-Twinks, die sich als Hordler ausgeben um Schabernack zu treiben… oder ich fall echt langsam vom Glauben ab…

Deutschland im Jahre 2020, einfach nur noch traurig!

PS: am besten schreibt die Horde allen Allianzlern ein ganz genaues Handbuch wie das Game zu spielen ist, und wann sich dies wieder ändert. Am besten via Googledocs, damit man einfach drauf zugreifen kann und Änderungen immer direkt aktualisiert werden.

kannst du mir bitte die beiträge zeigen, in denen der allianz vorgeschrieben wird, wie sie spielen soll? ich find die nicht.

1 Like

An Tagen wie heute hab ich ca 25-30min Wartezeit.

Welche Möglichkeit wähle ich:

a) abgefarmt werden und nach 8min mit 1500 Bonusehre das AV verlassen und wieder 25-30min warten.

b) belinda holen, alle anstiften zu deffen, die Mitte zergen, 100kills holen, 3-5k Bonusehre ergattern und das AV nach 25-35min wieder verlassen um wieder 25-30min warten.

Schwierig oder Allianz? Natürlich versuche ich das Spiel so lange wie möglich offen zu halten um euren Vorteil der Instant invites zu Nichte zu machen.

1 Like

Würdest du wirklich PvP wollen, dann würdest du ein Team gründen und WS gehen.

Nö. Eigtl. nicht.

Angehender Vater, voll berufstätig, weitere Hobbys. 1 raidtag die Woche momentan.

AV ist immer verfügbar.
Man muss nichts planen.
Man kann jederzeit ein paar runden reinschmeissen.

Ein WS Gruppe zu bauen und nachzuhalten passt nicht in meine derzeitige Planung, auch wenn es sicher ein wenig mehr Abwechslung brächte.

1 Like

Ach komm schon, es gibt nur keine Horde Stamms weil Ihr es nicht könnt, wo euer Egoismus und eure Weitsicht anfing und aufhörte sah man sehr deutlich in Phase 2, das Allianz ist böse kann doch niemand mehr hören

Vergiss es das kannst du den Jungs nicht klar machen glaub mir ich hhabs versucht.

c: ZUr Allianz transen.

Kannste eh net, Ihr könnt wohl aufgrund eurer Masse deutlich schwerer Stamms basteln. Das ist es doch was hier jedesmal ausgeblendet wird, Ihr schiebt jedesmal der Allianz den schwarzen Peter zu, dabei habt Ihr erst die Stamms ermöglicht und Ihr könnt es auch beheben, mir muss mal einer erklären warum die Allianz auf Stamms verzichten soll, mit höherer Looserate und die Horde nicht transen sollte,verteilt euch doch einfach einigermaßen fair und alle Probleme sind instant gelöst,denn dann gibts auch keine Stamms mehr bei der Allianz.

Du willst mir was von fairem verteilen erzählen? Ich spiel auf Heartstriker seit beginn.

1 Like

Ich beginne eine Veränderung festzustellen!

Heute 5 AVs, 5 mal gegen premade, 4 mal gewonnen durch starken deff. Zieht sich teilweise 45 Minuten, aber klappt :slight_smile:

Eine Gruppe hat auch wütend das BG verlassen.

So macht PVP Spaß :slight_smile:

Woran erkennst du denn ob es pre-Made ist? Waren sie vom selben Realm?
Könnten doch genauso Randoms sein und die verlieren eh, die frage ist nur ob/wieviel Bonus-Ehre vorher geholt werden kann.

Und ihr solltest es halt auch nicht können. AV ist 40randoms vs 40randoms. Eine Gruppenanmeldefunktion gibt es nicht, weil es so sein soll zu diesem Zeitpunkt. Wenn wir es könnten, würden wir es natürlich auch machen. Und ja, vermutlich auch auf eure Art und Weise. Es geht mir gar nicht darum, dass ihr bösen Allys das macht. Es geht mir um die Art und Weise. Ich versucht, jeglichen Kontakt zu vermeiden. So würde ich zumindest nicht spielen wollen, selbst wenn meine Fraktion es könnte.

Premades erkennt man ohne weiteres. Allein vom Join-Verhalten siehst du sofort, ob es eine Premade ist. In maximal 1 von 10 AVs joinen bis zum Beginn 40 Allys, die nicht premade sind.