AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

ich hab keine ahnung, was ein höfler ist, aber das nur am rande.

als pvp-liebhaber ziehe ich es vor, lieber 1 stunde zu warten und dann 1 stunde pvp zu spielen als 20 minuten zu warten und dann 8 minuten pvevp zu spielen. mir ist klar, dass das nicht jeder versteht und dass das einigen auch nicht gefällt, aber so ist es halt. deswegen deffe ich gern, auch wenn ich im verlauf des bgs dann öfter mal sterbe. immerhin hatte ich gestern auch das wirklich grosse vergnügen mit einer pug-hordegruppe (die absolut super zusammengespielt hat! hier nochmal ein ganz grosses danke an euch alle - es war ein genuss und der höhepunkt des tages - oder eher der nacht) gegen premade-apes zu gewinnen.

das ist es was ich unter pvp verstehe. nicht 6-8 minuten pve und dann 25 minuten warten auf weitere 6-8 minuten pve - nur weil es spieler gibt, die kein interesse an pvp aber viel interesse am pixelp.nis haben.

6 Likes

2:16

Meinst du im Ernst, ich schau mir das an? Weil ist ja auch so unbekannt…

Verbirg du lieber mal deine Aktivitäten. Ist ja höchst erbärmlich, was du meistens so schreibst. Genau wie hier, bringst du die Probleme auf den Punkt, leistest deinen (wertvollen) Beitrag, und argumentierst sachlich und ausgewogen mit deinen Mitmenschen.

Ganz im Ernst, ist ein gut gemeinter Rat! Außer du willst, das jeder sieht, das du ein Trash-Poster bist. Fürn Troll reichts noch nicht ganz!

Du schärst alle Allis unter einen Hut. Was für mich Troll ist, demnach erwider ich es nur. Dein Text ist eine indirekte Beleidigung gegen alle Allis …

Bedenke … es ist nur ein Spiel das wir alle spielen und gerne haben. Leiste deinen Beitrag! Wir sind nicht daran schuld das ihr 30min Wartezeiten habt. Trage dazu bei, dass Allis und Horde verstehen das das ein wunderbares Spiel ist was ohne den anderen nicht funktionieren kann.

Unsern? Ich wollte nur bissel Ruf aber nach der ersten Woche konnte man die Hoffnung darauf so ziemlich begraben.

Passiert mir spannender Weise so gut wie nie. Ich joine Random, die ersten 3 Spieler gehen direkt afk alle andern laufen stur zu Galv nach dem ersten whipe sind dann weitere 5 afk/laufen gegen Berge 5 andere leaven der Rest wirft sich vereinzelt der Horde zum Fraß vor bis nach 10min die Hälfte rausgeht und die Spieler die in diesem BG landen können einem dann nur Leid tun weil sie noch 20-30min auf ihre Marke für bissel Ruf warten dürfen.

Also klar da ist doch jeder Alli top motiviert sich 30min für eine Marke nur verdreschen zu lassen.
Seid lieber froh dass die Discord Gruppen noch mit euch spielen wollen denn in diesen Random Gruppen würden die auch nicht lange bleiben und dann seht ihr vielleicht noch ein oder zwei AVs am Tag.

1 Like

Achso, das kommt ausgerecht von dir? Weil ich dachte, du lässt dich davon nicht triggern:

Außerdem; ließ du mal die Beiträge, würde ich vorschlagen. Zeig mir mal was aus diesem Thread, wo ich nicht sachlich geschrieben hätte. Ich beleidige niemanden, und stelle die Allianz auch nicht schlechter. Du hast den Thread halt nicht gelesen.

Hab ich auch nicht geschrieben. Und wenn du tatsächlich was gelesen hättest, wüsstest du, das mir eine Stunde Wartezeit und ein richtiges BG viel lieber ist als das, was wir jetzt haben. Wo steht irgendwas von „Schuld“?

Hab ich tatsächlich gemacht in P2, weil das halt unterirdisch war, wie die Horde gespielt hat: (sowohl inGame, als auch mit diesem Thread habe ich es zumindest versucht)

Wie schaut es bei dir aus?

WTF das ist doch keine Beleidigung, das ist einfachste Logik, mehr PVPler = mehr melden sich an, mehr melden sich an = höhere Warteschlangen, bei den Allies ist es genau andersherum. Ich will das auch gar nicht verhindern mir ist das wurscht, immer macht. Ich sage nur vorher was später passiert. Habe ich schon bei der Deutschen Allianz gemacht und verwirrenderweise ist es genauso eingetreten.

Wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird, wird das die Wartezeit der Horde nochmals extrem verlängern. Denn dann gehen noch weniger AVs auf. Das mag diejenigen nicht stören die sich gerade in einem AV befinden. Aber diejenigen die darauf warten das sie eins betreten können wird das sicher stören.
Mir persönlich ists egal, spiele momentan kein AV mehr. Aber das wird wieder zu vielen Tränen führen.

2 Likes

Es ist auch einfach lächerlich wie die rnd Allianz im av agiert. galv wipen nix deffen dann ne halbe stunden sinnlos in der mitte sterben und dann db ungedefft aufgeben und verlieren. dazu kommt noch der hohe bot/afk Anteil. nachts sind es bis zu 20 untätige spieler. afk melden zwecklos. zum glück gibt es die premades. ansonsten wäre ich schon durch mit der nummer.

3 Likes

Auch ne Interessante Ansicht.

ja das wäre nice. aber es wird stoisch immer und immer exakt das gleiche gemacht. nachdme finger wund schreiben kommt meistens. lass uns noch ein paar lts klatschen für bonusehre. av rnd Allianz ne devote bande von gebern. leider…

Jo. Tatsache. Aber vorsicht, einige Spieler fühlen sich jetzt beleidigt!

Wenn es tatsächlich so kommt, wie ich gerne hätte, dann lohnt sich ein premade-av auch nicht mehr. Dann spielen wieder alle Allys Random, und das hilft hoffentlich, eine ausgewogene Schlacht zu schaffen. So wie aktuell wird das jedenfalls nichts. Weder die Random- noch die Premade-BG´s sind spannend. Die Premade können was, und die Randoms haben niemanden mehr, der ihnen was zeigen könnte und auch keinen Spaß, weil die guten (Skill und EQ) Allys alle nur noch premade anmelden…

Wäre andersrum auch nicht anders. Aber warum eine Problematik ansprechen, die aktuell nicht auftritt? Kein Problem -> keine Problematik?!

es wäre schonmal klasse wenn man die botter und afk leecher rausbekäme. ich kämpfe auch viel lieber lange avs. ich spiele das für den spass. nicht für ehre coins oder welcher virtueller währung man grad nachrennt. naja der Zeitgeist…

und
europaweit einen bg pool zu machen ist der totale bulls…
gewesen.

Hast du mal probiert mit 2 Heal und 1 Tank zu rushen? Du scheinst noch immer nicht zu verstehen wo der Vorteil bei Premades vs Rnd-Gruppen liegt

Was nun? Sind es premades? Dann geht nicht nach und nach einer nach dem anderen raus. Oder sind es randoms?

Das ist ja ganz schlau noch mehr turteln damit die Spiele noch länger dauern aber Macht ruhig liebe Horde. Was passiert denn wenn die Spiele alle eine Stunde dauern anstatt 7-10min (was auch nur in 10% aller spiele so ist)

Ja richtig! ihr habt nicht 30min Wartezeit nein sondern 60 oder noch mehr :slight_smile: warum? Na weil weniger Spiele aufgehen

Nur die Russen Horde hat begriffen wie es geht ebenfalls so schnell es geht zu Rushen und mitzunehmen was geht und die machen mehr Rep/Honor pro Stunde als der Turtle Rest von euch.

Also jammert weiter und heult uns die Ohren voll, ich genieße es das ist die Rache für das Monatelange Openpvp Gecampe

Meinst du auf Hordenseite interessiert es auf lange Sicht, ob die Wartezeit jetzt 20min, 30min oder ne Stunde ist? Wir sitzen alle im gleichen Boot und wenn alle 1h für nen AV brauchen gibt es auch keinen der da nen Vor- oder Nachteil beim Ränge farmen hätte.

Auf Allianzseite würden natürlich die ganzen BG-Touristen nen Problem bekommen. Denn während die richtigen Premades nach wie vor Ihr BG in 7min beenden, könnten die ganzen Trittbrettfahrer nicht mehr soviel farmen um mitzuhalten. Und darum gehts euch doch eigentlich nur.

1 Like

Da ist was dran. Natürlich die premades! Die gehen vielleicht nicht einzeln aus dem bg, aber meinst du, die machen noch lange premades, wenn deren bgs dann eine Stunde dauern, die der ally randoms aber weiterhin nur ein Minuten-big haben?

Sinn der Sache ist auch, den premade Vorteil (mehr Ehre/Stunde) zunichte zu machen. Wenn es sich nicht mehr lohnt, dann spielen alle wieder random. Dann wäre es nicht mehr so krass aufgeteilt in causals und ranker.

Ich verspreche mir davon mehr spielspass, für beide Parteien!!

Naja, eigentlich wollte ich genau das nicht. Vor allem die premades sollen tot gedefft werden. Eben damit sie es nicht mehr machen. Es bindet einfach alle „guten“ allys in der premade.

Wenn das nicht mehr klappt haben wir vielleicht wieder ausgeglichene Spiele :slight_smile:

Woher nimmst du diese Gewissheit?

Wenn sich mehr erfahrene PvPler in den Randoms befinden steigert das vielleicht auch mal die Moral. Ebenso wie bei einem 40vs40 Start und nicht 10vs40 weil eure Premades den randoms den BG start versauen.

Und ich finde es komisch das die Horde immer als besser zählt. Ich habe von Vanilla bis Legion nur Ally gespielt und AV war ansich IMMER Allianz Hohheitsgebiet. Ich hatte dort immer sehr gute Winraten, problematisch waren nur irgendwann die Russenpremades, aber selbst die konnte man Weg deffen.

Der Unterschied war aber wohl, wir hatten keine Instant Invites. Denn die machen träge. Wozu sich 1h anstrengen zu gewinnen, wenn man auch in 10min verlieren kann und wieder ins nächste Hüpft.

Wenn sich keine Premades mehr bilden könnten, müssten auch die Tryhard Ranker umdenken und sich an 30-40min gefechte gewöhnen und ihre Taktiken entsprechend anpassen.

Ansonsten wird es bald halt keine BGs mehr geben, denn wenn die Allianz schon im AV nix hinbekommt wirds weder in WS noch im AB besser, denn rein Spieltechnisch hat sich die Allianz in all den Jahren die ich gespielt hab im AV immernoch am besten angestellt, im AB Und WS kannst du halt mit Egomanen nicht viel reissen.

1 Like

Das wird so aber nicht passieren, wenn sich an der Zahl der Anmeldungen nichts ändert. Aktueller Stand: Ein AV alle 8 Minuten für die Allianz, ein AV alle 28 Minuten für die Horde - also Verhältnis 1 zu 3,5. Für eine Stunde Laufzeit müsste die Horde dann also grob zweieinhalb Stunden warten. Vielleicht auch eher „nur“ zwei Stunden, weil ein gewisser Teil der Horde bei solchen Wartezeiten nicht mehr anmeldet.