AV-Premade - so können wir sie "abschalten"! - ABGESCHALTEN!

In Stammgruppen mag das stimmen, da man dort mit 3 Heilern antritt. Fokussiert man einen Pala und der hat keinen Support fällt der ruckzuck um, weil er keine movement skills hat. Die bubble hat nen CD von 5 Min… Erdbindungtotem hat nen geringen und Wolf hat keinen CD.

Und nebenbei hast du meine Aussage nicht verstanden:

Die allermeisten Menschen spielen random ungern Heiler im BG. Warum: weil sie sich unbedingt zum DD berufen fühlen. Das aber geht mit nem Heilpala nicht.

Mit einem Schamanen geht das sehr wohl. Also können sie beides sein: Extrem starke DDs und Heiler.

Dann hat es noch einen praktischen Grund: Der Pala geht als reiner Heiler farmen und braucht für jeden Mob ne Minute mit autohits. Also geht man lieber Retri.

Dem Ele-Schamanen kanns egal sein, der burstet den Mob in 20 Sekunden weg.

Ich habe schon alles richtig verstanden.

Ich mache mich ledigt lustig über die komplett unterschiedlichen Diskussionsanstätze hier im Forum.

Allie in der Diskussion gestern (sinngemäß): „Horde wird in WSG chancenlos untergehen, weil wir haben Paladine“
Allie in der Diskussion heute (sinngemäß): „Paladine sind in WSG total nutzlos im Gegensatz zu Schamanen, die 5k aoe raushauen.“

Weder in Stammgruppen noch in randoms wird das der ausschlaggebende Faktor sein.
Bei Stammgruppen gewinnt normalerweise die Gruppe, die (gewollt) besser zusammengestellt ist und mehr kann.
Bei Randoms gewinnt normalerweise die Gruppe, die (zufällig) besser zusammengestellt ist und mehr kann.

1 Like

ich rede aber nicht von wsg.

Mal ne andere Frage:

Wenn es doch bekannt ist, dass 1-2 Hordler Backdoor den FH sneaken, warum defft bei euch niemand? 1 Spieler würde da schon reichen.
Oft genug gesehen, dass bei einer Def die Base eben nicht schnell fällt.

Wir wollen nicht deffen, das verzögert dasMatch.

Manchmal haben sie einen Mage, WL oder Jäger im Südturm stehen, der den Aufgang bewacht, der steht dann da gelangweilt rum und hat keine Ahnung, was er machen soll, wenn ich dann doch über die Brücke komme und ihn nach dem Nordturm besuchen komme. :wink:

Das einzig blöde ist, dass ich alleine schlecht beide Türme halten kann, bis sie zerstört sind, aber wenigstens sind dann die Bogenschützen schon mal weg. :smiley:

1 Like

Ist meistens mein Primärer Grund warum ich mich durch schleiche…es geht mir da nicht so sehr darum die Bunker zu halten, sondern einfach nur darum die Verteidigung zu schwächen bis der Rest da ist.

Nur so als Randnotiz, weil mich der editierte Titel stört (ist ja auch nur ganz dezent in Capslock mit Ausrufezeichen geschrieben):
Es heißt „abgeschaltet“ und nicht „abgeschalten“.

2 Likes

Also zu Warsong hab ich spaßeshalber gestern extra mal alles mitnotiert. Bei 10 Matches (rein Random angemeldet) hatte ich am Ende exakt eine Win:Loss Ratio von … tadaaaa … 50:50

Kann natürlich auch Zufall sein.

Interessanter war dass es mir unterm Strich, mal abgesehen vom Spaß, tatsächlich inkl. Berücksichtigung der Wartezeitunterschiede in etwa die gleiche Menge an Ehre/Stunde gebracht hat wie AV. Inkl. Killehre und Marken.

Fand ich überraschend. Vermutlich wohl auch weil ich auf sowas sonst nicht achte.

Der Spaß eines spannenden AVs ist eben doch nochmal was anderes als der eines Warsongs. Kann man nicht wirklich vergleichen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.