AV-Ungerechtigkeitsmoment: EU vs. Russia

Ich möchte mich hier mal über die Unfairness der Tatsache auslassen, dass man als Europäer von sehr sehr vielen Servern a) gegen Russen generell und b) nur GEGEN Russen und c) NUR gegen Russen spielt. Unfairer geht es einfach nicht und es ist ein schlechter Scherz, dass Blizzard nichts daran ändert. Wieso spielen wir überhaupt gegen Russen und dann aber nicht gemischt sondern nur gegen geschlossene Russenteams mit Russendiscord? Es is einfach ein Witz!

3 Likes

Hast du mal im Keller geguckt?

8 Likes

ich danke für den konstruktiven Beitrag, werter Lvl 18 Jäger

Und wir danken für das mehr als unnötige und völlig überflüssige Heul-Thema, dass du aufgemacht hast werter Level sch**ß-was-drauf Schurke. :joy: :-1:

1 Like

Was mich mal brennend interessieren würde: verliert die europäische Horde auch so erbärmlich im AV gegen Russen wie die Allianz? Zur Beschreibung: die Russen lieben den Zerg und ziehen das AV mächtig in die Länge. Das ist bei der Allianz schon bekannt und sorgt dafür, dass 20+ Leute beim Spielstart direkt quitten :smiley:

kann sich mal jemand sachlich mit a) b) und c) außeinandersetzen? :smiley:

Es ist Wochenende, Du erwartest da recht viel.

Frag mal Sigi. Der kennt sich mit A, B, C Fragen aus:

was ist genau das problem mit den russen?

1 Like

Steht oben.

ja die haben ihre eigenen server wegen ihrer kyrillischer Schrift, ansonsten wäre das Geheule riesig, wenn sie mit EU Servern mixed wären.

Aber verstehe nicht wo das Problem ist, dass sie eigene Server haben?

AV haben sie ja keinen Vorteil ausser, dass die ganzen EU Kids afk sind aber da liegt die Schuld bei den EU Spielern.

2 Likes

in SoM sind sie sehr wohl gemischt, invalid also.

Das Problem ist, dass nahezu jedes Mal russische Premade nur gegen gemischte Europäer spielen? Wieso spielen se dann nich gegen andere Russen?

Warum sollten das Premades sein? Habe noch kein AV verloren, wo die Leute auch gespielt haben und nicht direk 20+ Afker im Team hatten.

Aber ja den Vorteil haben sie, dass sie alle auf einem Server spielen und Afker/Leecher direkt blacklisted werden können, während man in den EU weiten BG Gruppen schön anonym ohne Konsequenzen afkn kann.

Und sie können sehr wohl gegen andere Russen reinkommen.

Das beste was du machen kannst ist schön fleissig die ganzen AFKer reporten und hoffen, dass sie ihre Bans kriegen.

3 Likes

Weil die Russen für 3 Server ein Discord haben und alle von Flamegor sich zusammen anmelden. Ganz einfach. Erstmal über den Tellerrand nachdenken und den Kopf einschalten bevor man hier sinnlose Kommentare von sich gibt.

1 Like

Ja tun sie aber nicht :man_shrugging: frag sie doch mal selbst.

Aber klar für die 10 Leute die noch aktiv AV spielen und nicht afk rumstehen, brauchen die Russe ne Premade zum gewinnen. :thinking:

Das „Problem“ ist doch, dass die EUler im av eine ganz andere Philosophie verfolgen, und zwar schnelle rush-games für maximale Ehre (wovon ich bei den Kosten der Ehreitems auch ein großer Fan bin).
Die Russen sehen das anders, die zergen lieber. Ich behaupte einfach mal dass man die Russen (ähnlich wie in den anderen bgs) auch im AV locker klatschen würde, wenn denn die EUler einfach mal in der Mitte abmounten und sie eben im zerg zerlegen, machen sie aber nicht, weil das ja gegen das max honor script verstößt.

4 Likes

Es geht keiner auf die von mir genannten Punkte ein.

In diesem Sinne…

Vielleicht auch einfach das Russland ein Tick größer (und eventuell auch von der Spielerzahl) ist das die drei deutschprachigen Staaten der EU :speak_no_evil:

Ich hoffe, dass du selbst ständig als russischer premade anmeldest um das zu bestätigen. Nur weil du manchmal gegen Russen spielst, bedeutet das erstmal nämlich gar nix.

Habe bisher nur ein Spiel gegen Russen im AV gewinnen können.
Inzwischen mache ich sofort /afk wenn ich Russen sehe.
Spart Zeit
Man bekommt keinen Turm und keine kills.
Ich vermute , da es nur 2(russen?) Server gibt und die immer zusammen einen grp bilden, dass dort anfangs Disc gepostet wird und dann 20 Mann+ im disc hängen und Ansagen machen
So spielt man als rdms gegen gut organisierte rdms und sieht keine Schnitte

1 Like