Avicii Andenken als NPC

Ist Paris Hilton begeisterte WoW Spielerin? Oder wieso gibt es den NPC Haris Pilton? Nicht jeder in WoW verweigte „Star“ hat auch einen durekten Bezug.

Aber ich stimme über ein das so Wünsche nicht erfüllt werden können, sonst kommt jeder um die Ecke. Das bliebt den Entwicklern überlassen.

1 Like

Ich wünsche mir Familie Ritter, die ein Haus in Sturmwind bewohnt.

8 Likes

Lieber Alf und die Tanners!

1 Like

Alvin und die Chipmonks.
Nein?

1 Like

Wenn wer verewigt wird… dann doch wohl Buffy…
Könnte man gut in nen Friedhof einbauen wo sie NPC Vampire/Ghule killt…

3 Likes

Sorry, ich bin draußen… Mir sind manche Kommentare zu respektlos. Denkt mal besser dran, das man net über Tote so redet, selbst wenn man nicht möchte das er verewigt wird.

2 Likes

Würde ich eher in die Kategorie Parodie und Komik schieben und nicht als
Gedenken an Paris Hilton

Inwiefern respektlos? Hier wird sich bloß über die Idee lustig gemacht, da diese Person keinen Bezug zu WoW hat.

Naja, was wirklich respektloses kann ich in den Kommentaren nicht finden.
Keiner nimmt bezug auf die Person als solches oder “witzelt” über den werdegang einer Person oder was zum dahin scheiden führte.

Es wird lediglich deutlich gemacht, das man dann - wenn man die oben erwähnte Person integrieren ‘sollte’ eben auch andere Personen integriert werden müssten.

Aber wie gesagt, etwas respektloses gegenüber dem/den Verstorbenen ist in diesem Thread (noch) nicht zu finden.

1 Like

Da gab es die doch 'nen ähnlichen Thread vor vielen Monaten. Ein Rapper soll es gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Da würde es zutreffen.

finde das halt bisschen doof, unterschwellig über Tote zu sprechen. Ka. Find sowas bissl deplatziert.

1 Like

Naja, er war aber im großen und ganzem keine große Nummer oder Ikone. Er war ein erfolgreicher Musiker, wie viele andere auch, doch mehr war er auch nicht.

1 Like

Deplaziert schon ingewisser weise, aber nicht respektlos gegenüber dem verstorbenen.
“Soundbastler” finde ich auch nicht wirklich unhöflich.
Immerhin war Avicii nach Wiki Eintragungen dein DJ und Remixer - Was “Soundbastler” eigentlich wie ich finde freundlich ‘ein deutscht’.

Und auch ‘Chart-Hans’ … klar, man könnte es freundlicher ausdrücken, aber wenn es nicht dem favorisierten Genre entspricht, naja kann ich drüber hinweg sehen.

Vorallem in den Charts kommen und gehen die Leute wie die Fliegen aufs “Treppchen”, das es schon irgendwie treffend ist.

1 Like

Das könnte man jetzt aber auch über den Thread und die darin enthaltene Forderung sagen.

Paris Hilton und Indiana Jones wurden nicht „ehrenhalber“ ins Spiel integriert, sondern mehr als Parodie, Scherz oder sowas in der Art.

Andere tatsächlich „ehrenhalber“ integrierte Personen hatten einen Bezug zu WoW und waren nicht einfach „nur“ bekannt. Und wenn man dann z.B. eben jenen im Thread angesprochenen Musiker mit jemandem wie Stan Lee vergleicht… naja, sorry.

2 Likes

Hier ist auch mal ein kleiner Gedenkfilm.

Erinnerung an gestorbene WoW-Spieler / Mitarbeiter

6 Likes

Vor allem die erste angesprochene Questreihe mache ich immer wieder gern, sie berührt ein doch immer wieder.

Finde es auch etwas deplaziert einen Todesritter zu spielen. Wenn ich mir überlege, was der so alles macht. Nein. Damit könnte ich micht nicht identifizieren.

1 Like

Grundsätzlich gibts eine Unzahl an reverenzen der Popkultur in WoW.

Aber NPC’s der einer verstorbenen persönlichkeit gedenken gibt es nicht viele und die, von denen ich weiss haben allesamt einen direckten bezug zu WoW gehabt.

ist es bei diesem Avicii auch der fall?

Robin Wiliams war zumbeispiel selber leidenschatlicher gamer, er hat seine tochter nicht zufällig Zelda genannt.

Oder die Questreihe (Licht im Dunkeln) in Eiskrone die einem Bruder eines Blizzard mitarbeiters gewitmet ist der an Krebs starb.

Wenn er keinen bezug zu wow hatte, sehe ich keinen grund ihn einzufügen.
sonst kann ja jeder kommen und die welt is voll mit solchen nps’s.

Bull$hit of doom.

1 Like

Wutbürger schießen auch auf unbedarfte Leute. Oh du assoziierst dich ja mit dem Hut. Sorry ; )
Zieht seinen Hut vor Hutbürger
<- Ist ein ganz lieber DK
Hier Fang! wirft einen Hut zu Hutbürger Den Hut habe ich von meinem vorherigen Gegner aufgesammelt. Habe keinen Bedarf dafür.

In Topic: Ich versetze mich halt in die Lage von Avicii. Ich würde es nicht wollen das man so sachen sagt über jemanden der tot ist. Deswegen hab ich das geschrieben.

1 Like