Avicii Andenken als NPC

Sicher, dass Du nicht „verstorbene“ meintest ? oO

Ansonsten schöne Videogeste.

der lebt noch.

aber warum nicht, finde die idee gut, ich plädiere für ein fidel castro andenken.

1 Like

Habe nur den Titel, wie es bei dem Video heißt, genommen.

Könntest Recht haben.
Es gibt jedoch gestorben und verstorben.
Bin mir gerade unsicher, was nun richtig ist. :thinking:

Ich hatte eben schon ganz kurz Angst. Aber der gute Mann lebt nach wie vor :slight_smile:

Sage nur DAVID BOWIE muß rein, seine Songs werden ewig leben wieso nicht auch

in WoW :slight_smile:

Und was ist mit Drachenlord :smiley:

2 Likes

Tschuldige musste grad lachen wegen deinem Avatar (dieser Quallenkopf) und dem abgegebenen Kommentar . :sunglasses:

Was soll mit mir sein?

2 Likes

Ich wäre dafür. Ich habe ihn schon früher viel beim zocken gehört. Von einigen Bekannten weiß ich es auch.

1 Like

Ich denke manche Namen passen halt auch sehr gut zu manchen NPCs, bzw da spielen eventuell auch musikalische Vorlieben der Mitarbeiter eine Rolle. Im Silberwald steht Siouxsie die Banshee als Anlehnung an Siouxsie & The Banshees. In Mist of Pandaria gibts den Untoten Angler Johnny Rotten, welcher der Sänger der Sex Pistols war. Mit richtigem Namen heisst er John Lydon, da gibt es schon eine Quest im Vorgebirge des Hügellandes “Freiheit für Lydon”, welche ebenfalls an ihn angelehnt ist.

2 Likes

Ohja! Oder Beethoven, Mozart, David Bowie …

???
Paris Hilton ist Tod?

So funktioniert das aber nicht. Nicht Leute, die von WoW-Spielern beim WoW spielen gesehen/gehört werden, werden zu NPCs gemacht. Die müssen schon selbst einen einigermaßen relevanten Bezug zum Spiel gehabt haben. Ob du und deine Bekannten seine Musik gehört haben, ist hier absolut irrelevant.

Ich höre Macklemore beim Zocken. Ok, der lebt noch, aber soll der jetzt deshalb auch ein „Denkmal“ in WoW kriegen?

3 Likes

Nein. Die ist nicht mal tot

Finde ich absolut unangebracht. Mehr gibts nicht zu sagen.

Was läuft bei dir falsch. Hat er irgendetwas mit wow zu tun hat er irgendetwas sinnvolles erreicht, ich denk eher nicht wie lange war er gehyped 4-5 jahre das grenzt an die musikalische Lebensdauer von nem dsds Gewinner wenn wir schon dabei sind
errichtet ein Denkmal für den Herrn küblböck.
Falls irgendjemand damit kommt man sollte die Toten ruhen lassen an was ist er denn gestorben wie unzufrieden muss man mit seinem leben sein
der typ hat Selbstmord begangen und ist dein Vorbild

Ehrlicherweise glaube ich nicht daran, das er wirklich dahin geschieden ist. Meines wissens nach wurde sein Körper nie gefunden. Seine adoptiv Mutter hat Kohle ohne Ende und ich kann mir gut vorstellen, das er einfach von der Bildfläche verschwinden wollte und ein ganz normales leben möchte. :wink:

1 Like

Jimmy Somerville lebt aber noch?

Oder er mochte ihn einfach? Robin Williams hat trotz Suizids trotzdem ein Andenken in WoW bekommen.

1 Like

Sorry :wink:

Ich merke, wie ich schon vergesslich werde.
War vor einiger Zeit schon so, daß ich da falsch lag.
Irgendwie hänge ich noch an einer jahrealten Nachricht fest, in der es hieß, daß er aufgrund seiner Neigung auf offener Straße erschossen wurde.

Ja, er lebt noch. :slight_smile:

für mich mit sein bester Song

1 Like