ich kenne ihn auch nicht und das nicht nur angeblich. Ich interessiere mich nicht für Musik und ich höre im Radio Info-Sender. Dabei ist mir kein Bericht über Avicii über den Weg gelaufen.
Tja, Tiesto sagt mir auch nichts. DJs waren eh noch nie meines, wenn schon Musik, dann bitte eher Rockbands. Die machen den Kram wenigstens selber.
Zunächst müsste Blizzard mal Lemmy bringen. Als neuen Boss zum Beispiel, vielleicht auf dem Dunkelmondjahrmarkt (“Es stellte sich heraus, dass Seuchensau lediglich der Opener waren”).
Spezialfähigkeiten:
“Murder One”:
Beschwört einen mächtigen Bassverstärker, der die Spielercharaktere entweder in Angst davonrennen oder bewegungslos verharren lässt.
“Rickenbastard”:
Mächtige Basssalven verursachen Flächenschaden an allen Spielern. Kann nicht gegengeheilt werden. Doppelter Schaden, während “Murder One” aktiv ist.
“DIO”: Beschwört eine weitere alte Legende als Add. Wirkt spontan “Holy Diver” auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter, welche in einer magischen Wasserblase zu ertrinken droht.
Also ich halte nichts von Michael Jackson aber wenn es darum geht was im leben geleistet zu haben dann hätte er es wesentlich mehr verdient im spiel zu sein als avicii, also bitte.