-Awake- | PVP | Horde | Semi-Hardcore | Nachtraids sucht Verstärkung

-Awake- | EU-DE-PVP | Horde | Semi-Hardcore | Nachtraids
Intro: Awake ist eine neu gegründete Gilde die für all diejenigen einen Platz bieten soll die wegen ihres Alltags nicht am Leben einer “standart 9-5 Arbeiter Gilde” teilnehmen können aber dennoch Dungeons, PvP und vor allem Raids bestreiten möchten.

Wir suchen: Alle Nachtaktiven socials so wie engagierte Raider

Ziele:
-Eine Nachtaktive Community aufbauen (auch Socials!)
-Schnellstmöglich nach Classic-Start einen fähigen Raid aufstellen
-Trotz begrenzter Zeit (geplant sind 2 Raidtage für 40er) in den Top 3 des Servers sein
-Eine Leitposition im Premade PvP des Servers zu haben
-Das Wichtigste: Spaß zusammen haben!

Erwartungen:
Von den Socials: Seid nett :slight_smile:
Von den Raidern: Ihr kennt eure Klasse und alle Mechaniken des Raids der bestritten wird.
-Consumables sollten kein Fremdwort sein.
-Verzaubertes Equipment ist selbstverständlich.
-So hohe Raidteilnahme wie möglich damit nur wenige auf der Bank sitzen müssen.
-Ihr seid Kritikfähig.
Nur so können wir mit wenig Zeit viel erreichen. Deshalb werden auch “Memespecs” auf ein minimum gehalten (Ausnahmen für sehr gut Vorbereitete aus unserem PvP Kader!)

Wir bieten:
-Eine Gildenleitung die seit 2005 aktiv in WoW ist und sowohl casual als hardcore Content bestritten hat.
-Erfahrene PvP Premadeleiter
-Offene Offizierspositionen für diejenigen die sich aktiv und erfahren zeigen und auch Neulingen mit Tips und Rat zur Seite stehen.

Raid Info:
-Raidzeiten (Tage stehen noch nicht fest) Start zwischen 23:00 / 24:00, Ende 2:30 - 3:30 (genaues wird entschieden wenn der Kern steht.)
-Anzahl an Raidtagen: 2 (Bei Bedarf und Motivation vom Team 3) für 40, 20er Raids spontan.
-Lootvergabe steht noch nicht fest.
Wir benutzen zum Kommunizieren nur Discord. Solltest du dich für uns interessieren, besuch uns doch in unserem Discord mit dem Invitelink ffDRTn7 oder kontaktiere mich direkt Serenetas#9836

3 Likes

Die Reihen füllen sich, nur noch so lange der Vorrat reicht!
Recruitment Status:

  • Prot Warrior: Medium
  • Fury Warrior: Open
  • Resto Shaman: Open
  • Hunter: Open
  • Rogue: Medium
  • Resto Druid: Open
  • Warlock: Medium
  • HealPriest: Open
  • Shadowpriest: Medium
  • Mage: Medium

Recruitment Status:

  • Prot Warrior: Medium
  • Fury Warrior: Open
  • Resto Shaman: Open
  • Hunter: Medium
  • Rogue: Low
  • Resto Druid: Open
  • Warlock: Low
  • HealPriest: Open
  • Shadowpriest: Medium
  • Mage: Medium

Ab nach oben mit dir

Hey!
Viel Erfolg euch! Ich liebe Nachtraids! Allerdings werde ich definitiv auf nem RP-Server spielen. Trotzdem hoffe ich, dass es bei euch laufen wird.

Liebe Grüße und für mehr Nachtraids! ^.^
Nim

Priester und Schamanen, wo seid ihr?

Und danke Nimika, viel Spaß beim RP :slight_smile:

Ich überlege hier vielleicht mitzumachen, da meine Dienstzeiten entweder ganz früh oder eben bis 22 Uhr sind. Wenn ich um 3 Uhr aufstehen muss kann ich ja gleich Mitternachts aufstehen und mitraiden :smiley:

Würde aber auch einen Warlock präferieren, obwohl ich auch ein super Schami-Heal wäre. Will mich aber nirgends mehr reinzwängen lassen :-/ Ich überlegs mir noch :smiley: Ein Raid bei dem ich 100% Attendance zusammenbringen könnte, wäre somit gefunden.

Warlock oder Mage/S-Priest wärs bei mir wohl.

Hey Cyberhunter!
Hin und wieder ändern sich die Klassen ja noch. Wer weis, vielleicht spielst in 3 Monaten ja auch noch was ganz anderes ;D. Kann dir also nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Mages und Priester sind übrigens auch noch viele Plätze verfügbar

Okay na ich quatsch heute vielleicht mit einem Buddy von mir. Haben beide zu Classic begonnen und auch den ein oder anderen HrHr-Server bespielt. Vielleicht begeistert ihn die Idee eines Nachtraids, dann hättet ihr 2 Vanillaveteranen mehr. :slight_smile:

Hallo zusammen
Gefällt mir alles sehr gut soweit. Vorallem das Nacht Raiden ist genau mein suchkriterium.

Als 32 Jähriger Marktmanager und Vater von 2 Kindern sind andere Spiel und raidzeiten kaum möglich. Ich bin damals mit WoW gross geworden und habe es geliebt❤, neben Schule und Freundin. Über die Jahre steht’s alle Addons gespielt, manche Progress andere Casual. Leider konnte ich nach BC immer weniger mit diesem Spiel anfangen, dafür gibts viele Gründe, die ich erst gar nicht anfange aufzuzählen. Nach 2 wochen Urlaub zum BfA release und exzessiven suchteln, war der Traum wieder ausgeträumt, wie bei vorherigen Add-ons auch.
( ok Legion war echt nicht schlecht).

Dann das unmögliche, Blizzard kündigt Wow Classic an. Ein Traum wird wahr und ich den Tränen nahe.
Ist es übertriebener Hype ?
Ist es nur Nostalgie?
Sind es falsche Hoffnungen?
NEIN, es ist DAS Original!!!

Also melde ich mich bei Kronos so aus Spass an, nur um nochmal reinzuschnuppern … da man vieles vielleicht falsch oder lückenhaft in Erinnerung hat. Da packt mich plötzlich wieder die alte fast vergessene Sucht. Noch dieses eine kupfererz, noch diese eine Quest, ooohhaa ein Rar, NEIN bin gestorben !!
Std vergehen und plötzlich stehe ich mitten im Brachland als lev 17er warrior und suche vergebens Chuck Norris… ich logge aus und weiss was ich zutun habe.

Hiermit ersuche ich ein Platz in eurer Gemeinschaft als Hunter und Resto druide mit 2 Wochen Urlaub im peto.

Deus#2234

Recruitment Status:
Prot Warrior: Medium
Fury Warrior: Medium
Resto Shaman: Open
Hunter: Medium
Rogue: low
Restro Druid: Open
Warlock: low
Holy Priest: Open
Shadow Priest: low
Mage: Open

@Deus#2234 Ein Offizier hat versucht dich über Battle net zu kontaktieren allerdings hast du die Anfrage nicht akzeptiert. Es würde mich freuen wenn du mich im Discord anschreiben könntest unter Serenetas#9836 oder direkt unserem Server beitrittst mit dem Invitelink discord . gg / 35jZ3C3 . Wir freuen uns von dir zu hören!

Hallo Rashanti. Schade das du deinen Beitrag zurückgezogen hast. Konnte ihn vorhin nur auf Mobile lesen. Healschamanen könnten wir noch gut gebrauchen.

Hey, schön das es noch weitere interessenten für einen Nachtraid gibt. Habe jetzt eine Zeitlang nicht mehr ins Forum geschaut. Aber scheint sich ja was getan zu haben.

Bin sehr interessiert an eurem Raid. Allerdings ist es etwas schade, dass alle Klassen die ich mir im Vorfeld ausgesucht habe, im Recruitment Status auf “Low” gesetzt sind…

Die Raidtage würden mich allerdings doch noch interessieren. Bei dem Ally Nachtraid hatte ich gelesen das die Freitags raiden wollten, das wäre wirklich sehr ungünstig.

Meint ihr es findet sich noch ein plätzchen für einen Schurken, Hexer oder Shadow? Beim rest müsste ich mich wirklich übereden das zu spielen. Bei den ganzen Hybrid Klassen wurde man immer in Rollen gezwungen die man nicht spielen wollte, daher sollte es eigentlich Schurke oder Hexer werden.
Priester wäre halt aus Nostalgiegründen noch möglich.

Man kann halt nicht nein sagen, wenn die Raidleitung den Shadow so freundlich fragt, ob er nicht umskillt, da Heiler mangel besteht :wink:

Prot Warri, hatte ich mir mal überlegt, aber wenn man nicht grad MT ist, ist es doch relativ langweilig.
Resto Dudu wäre noch lustig, wenn man einen Schurken als Begleiter hätte.
Magier hm ka, Trolle sind häßlich :wink:

Wie viele Personen seit ihr denn überhaupt schon? Das wäre auch interessant zu wissen.
Gibt es eine Berufvorgabe, damit alles abgedeckt ist?

Meldet euch mal! Hab auch den Thread ersteller geaddet.

MfG

Hallo Serenetas,
ja hab gestern Abend 1 freundschaftsanfrage gesehen. Leider hatte ich die letzten 2 tage wenig zeit für meine liebste Beschäftigung. Heute Abend oder Sonntag komm ich zu euch auf discord.
Vielen Dank für deine Antwort
Lg

Hätte wohl auch Interesse Raidzeiten sind mir ansich immer egal gewesen hatte geplant heal schamy zuzocken. ich lasse mal mein battletag hier falls noch bedarf besteht. ^^
Stribbe92#2956

Recruitment Status:
Prot Warrior: low
Fury Warrior: medium
Resto Shaman: Open
Hunter: Open
Rogue: low
Restro Druid: Open
Warlock: medium
Holy Priest: Open
Shadow Priest: low
Mage: Open

@ serenetas, ich hab dir mal ne bnet anfrage geschickt.

Hallo Cheusi, leider habe ich keine Anfrage erhalten. Ich vermute du hast meine Discord # mit der aus dem Battle net verwechselt. Melde dich bitte bei mir im Discord (Serenetas#9836) da ich tagsüber nur dort aktiv bin.

Recruitment Status:

Prot Warrior: very low
Fury Warrior: low
Resto Shaman: Open
Hunter: Medium
Rogue: low
Resto Druid: low
Warlock: Medium
Holy Priest: Open
Shadow Priest: Closed
Mage: Medium

Recruitment Status:

Prot Warrior: Low
Fury Warrior: Low
Resto Shaman: Medium
Rogue: Low
Resto Druid: Low
Warlock: Medium
Heal Priest: Medium
Shadow Priest: Closed
Mage: Low

Wie immer dürfen sich besondere Spieler trotzdem auf jede Position bewerben.
Socials die gerne nur Teil einer nächtlichen Gemeinschaft sein wollen und nicht raiden sind auch herzlich willkommen.

Hallo,
Ich bin 36 jahre alt und würde gerne mit euch zusammen den content spielen.
Habe selber zu Classic zeiten geraidet bis einschließlich BWL clear.
Damals noch als Schurke.
Dieses mal würde ich gerne Warlock spielen.
Werde ziemlich viel zeit mit wow classic verbringen und da ich 2 schicht arbeite bin ich auf der suche nach einer nachtaktiven raidgilde.
Falls noch fragen sind bestehen einfach melden.

mein battletag lautet
TheGreek1182#2793