-Awake- | PVP | Horde | Semi-Hardcore | Nachtraids sucht Verstärkung

Hallo Cheusi, leider habe ich keine Anfrage erhalten. Ich vermute du hast meine Discord # mit der aus dem Battle net verwechselt. Melde dich bitte bei mir im Discord (Serenetas#9836) da ich tagsüber nur dort aktiv bin.

Recruitment Status:

Prot Warrior: very low
Fury Warrior: low
Resto Shaman: Open
Hunter: Medium
Rogue: low
Resto Druid: low
Warlock: Medium
Holy Priest: Open
Shadow Priest: Closed
Mage: Medium

Recruitment Status:

Prot Warrior: Low
Fury Warrior: Low
Resto Shaman: Medium
Rogue: Low
Resto Druid: Low
Warlock: Medium
Heal Priest: Medium
Shadow Priest: Closed
Mage: Low

Wie immer dürfen sich besondere Spieler trotzdem auf jede Position bewerben.
Socials die gerne nur Teil einer nächtlichen Gemeinschaft sein wollen und nicht raiden sind auch herzlich willkommen.

Hallo,
Ich bin 36 jahre alt und würde gerne mit euch zusammen den content spielen.
Habe selber zu Classic zeiten geraidet bis einschließlich BWL clear.
Damals noch als Schurke.
Dieses mal würde ich gerne Warlock spielen.
Werde ziemlich viel zeit mit wow classic verbringen und da ich 2 schicht arbeite bin ich auf der suche nach einer nachtaktiven raidgilde.
Falls noch fragen sind bestehen einfach melden.

mein battletag lautet
TheGreek1182#2793

Hallo,
25 Jahre alter furry/ms warri hier. Arbeite im 2 Schicht System Spät/Nacht,
Wäre stark an euch interessiert insofern ihr noch rekrutiert und Warri Slots offen habt.
B-Net Tag: jinzal#2660
Mfg

Hi,
interessiere mich sehr für euer Konzept. Bin 34 Jahre alt und spiele seit Classic. Damals Allianz-Seite in einer Semi Hardcore Gilde. Bis auf Naxx habe ich alles clear. In Naxx habe ich dann leider nicht mehr alle Flügel gesehen bevor sich die Gilde aufgelöst hat, aber das will ich jetzt gern nachholen :D. Wenn ihr noch einen zuverlässigen Warlock sucht, bin ich sehr gern dabei :+1:. Viele Grüße!
Narghul#2621

Alle kontaktiert :slight_smile:

Aktuelles Recruitment:

|Prot Warrior||low|
|Fury Warrior||low|
|Resto Shaman||Medium|
|Hunter||High|
|Rogue||low|
|Resto Druid||low|
|Warlock||low|
|Holy/Disc Priest||Medium|
|Shadow Priest||closed|
|Mage||low|

Wie immer dürfen sich besondere Spieler trotzdem auf jede Position bewerben.
Socials die gerne nur Teil einer nächtlichen Gemeinschaft sein wollen und nicht raiden sind auch herzlich willkommen.

Aktueller Discord Invitelink ist discord gg 35jZ3C3

Ich bekunde hier mal mein Interesse :wink: hört sich alles ganz gut an

Hallo,

Ich würde gerne als Hexenmeister mitmachen. Bin durch Familie vor 22 Uhr oft gebunden. Dadurch passt der Nachtraid perfekt.
Der Discord-Link oben ist abgelaufen.

ist ein platz frei für zuverlässigen Fury Warrior?! :smiley:

Der Startpost ist leider nicht mehr editierbar.
Den aktuellen Discord Invitelink findet ihr unter den recruitment Updates.
Wir bitten alle Interessenten eine Bewerbung im Discord zu hinterlassen.

Aktuelles Recruitment:

|Prot Warrior||low|
|Fury Warrior||low|
|Resto Shaman||Medium|
|Hunter||low|
|Rogue||low|
|Resto Druid||low|
|Warlock||low|
|Holy/Disc Priest||Medium|
|Shadow Priest||closed|
|Mage||low|

Aktueller Discord Invitelink ist discord gg 35jZ3C3

Hallo zusammen, da ich Schichtarbeiter bin, würden die angepeilten Raidzeiten sehr gut passen. Würde als ehemaliger Classic Spieler wieder als Hunter spielen.
Raiderfahrung aus allen alten Claasic Raids vorhanden und damals gecleared.

Battlenet: Syqenesa#2152

Heyho Serenetas, ich würde mich sehr gerne bei der Idee mit den Nachaktiveren Spielzeiten einreihen =) ich werde als Undead Priest und zusammen mit einem Kollegen (Warri) anfangen.

Huhu würde auch gerne bei euch mit machen ich muss immer bis 22uhr Arbeiten da wär eure Gilde perfekt:grin: aud das Discord komm ich irgenwie nicht drauf:disappointed:

Nach einer großen Bewerberwelle mussten wir unser Recruitment stark reduzieren. Das aktuelle Recruitment lautet:

Classes Status
Prot Warrior closed
Fury Warrior closed
Resto Shaman low
Hunter closed
Rogue closed
Resto Druid low
Warlock closed
Holy/Disc Priest low
Shadow Priest closed
Mage closed

Sehr ambitionierte Spieler können sich unabhängig des Recruitmentstatus bewerben.
Sollten sich jemand uns anschließen wollen und nicht an einem Raidspot interessiert sein (Socials, PvP only) so können diese gerne dennoch bei uns vorbei schauen. Wir sind momentan in Überlegung wie wir mit dem hohen Andrang umgehen und werden euch hier sobald eine Entscheidung feststeht informieren.
Es ist möglich das nach dem Release sich jemand als Karteileiche entpuppt daher bitten wir Raidinteressenten sich dann noch ein mal bei uns zu melden. Wir werden aus administrativen Gründen nicht mehr direkt auf Antworten auf diesen Post antworten und bitten Interessenten direkt unserem Discordserver zu joinen (Aktueller Link: discord gg 35jZ3C3)

Die Inventur ist fast abgeschlossen und wir haben unser Recruitment teilweise wieder geöffnet.

Recruitment
Classes Status

|Prot Warrior||closed|
|Fury Warrior||closed|
|Resto Shaman||low|
|Hunter||closed|
|Rogue||closed|
|Resto Druid||Medium|
|Feral Druid||Medium|
|Warlock||low|
|Holy/Disc Priest||Medium|
|Shadow Priest||closed|
|Mage||closed|

Solltest du interessiert sein bei uns mit zu raiden bedenke bitte das wir aktuell Heiler die ambitioniert sind schnell Level 60 zu erreichen bevorzugen. Eine Bewerbung auf “closed” Klassen ist möglich muss aber sehr überzeugend sein. Bitte gebt uns 3 Tage Zeit um eure Bewerbung zu bearbeiten.

Unabhängig des Recruitment Status kannst du dich auch als Social bewerben

Aktueller Discord Invitelink ist und bleibt discord gg 35jZ3C3

Würde ich mich vorerst als Social bewerben wollen. Ob ich wieder Raiden kann dafür ist es mir zu früh. Grundsätzlich kann ich aber eher nur später am Abend oder Nachts spielen,…

Danke, für die Einladung :slight_smile:

Mfg,

Strygwyr

Hallo,

Ich spiele einen undead Priest lvl 50 (Vupi) und sollte in den nächsten 2 wochen lvl 60 erreichen. Ich habe ein grosses interesse für den Raid als Holy Priest.

Zu mir bin 32 und habe MC BWL AQ auf clear in vanilla gehabt damals noch bei Frostmourne EU. Würde gerne wieder die alten Zeiten auferstehen lassen! :grin: Glücklicherweise gibt es solche Gilden wie Awake die den Familienvater oder Arbeiter verstehen und gute Raidzeiten aufstellen.

Gruss Andy

Hi kann ich mich bei jemandem ingame melden oder per discord wäre an eurer gilde intressiert =) holypriest mit bis gear^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.