Azerit Beschreibungen

Hallo,

Ich lese immer wieder, dass es Nerfs auf Azerittraits, insbesondere fürs PVP, gibt. Um dort auf dem laufenden zu sein muss man news und Patchnotes lesen. Daher wäre es sehr sinnvoll solche Abweichungen die PVP betreffen mit einem Zusatz in der Beschreibung der Fähigkeiten und Azerittraits zu versehen. So sieht jeder welche Traits sich eher fürs PvP lohnen oder auch nicht. Was meint ihr dazu?

Servus,

Wurde alles Rückgängig gemacht. ABER — Alle Azerittraits sind im PVP 50 % schwächer.

Ja aber was mit so neuen Hotfixes zb.

  • Die Heilung von Verbundene Seelen wurde um 85 Prozent reduziert, wenn ihr euch im Kampf mit einem gegnerischen Spieler befindet (zuvor: 50 Prozent)

kann man also nicht pauschalisieren…

Ok. Wusste ich jetzt nicht das es noch Hotfixes gibt die die Traits sogar noch schwächer machen im PvP. Zumindset was stimmt das alle nerfs im PvP die mal kamen rückgängig gemacht wurden und untern strich “fast” alle traits um 50% schwächer sind. Aber anscheinend gibt es dann doch wieder Traits die noch weniger machen im PvP.

Eigentlich ein Armutszeugnis für Schneesturm. Sagt für ich nur aus das Sie nicht in der Lage sind die Traits fürs PvP Balanced zu bekommen.

Ums Balancing geht es mir grad nicht, sondern das man in Game nachlesen kann ob ein Trait sich im PvP anders verhält. Das hat was mit Usability zu tun die ich mangelhaft empfinde. Jede Änderung die vorgenommen wird sollte auch in der Beschreibung der Fähigkeiten wieder vor kommen. Dabei muss das ja nicht mal der Prozentsatz sein. Zumindest mal erwähnen das der Trait im PvP schwächer ist. Oder Konsequent sein und diese Abschwächungen als toggle in den tooltip einfügen dann können sich das die Leute anschauen die das interessiert.

Verständlich. Das einzige was du siehst das die Zahlen sich ändern. Zumindest änder sich die bei mir wenn ich in die Arena gehe. Hab dann andere Werte drauf als wenn ich im Raid bin. zB.

Aber ja. Schwerst unübersichtlich das ganze.

Naja es macht natürlich einen Unterschied ob man einen Trait wählt der ne 85% Reduktion hat als einer der 50% oder gar keine hat und damit verlässlicher ist. In Arena machen es halt die Kleinigkeiten. Ich denke das ist auch gerade für neue Spieler interessant wenn sie über ihren Build nachdenken.

Ich hatte mal eine Liste geführt für ein paar Klassen, aber nach der Grundsatzentscheidung von Blizz diese getrost gelöscht. Scheinbar darf man jetzt wieder anfangen…

Im Grunde kann ich die Entscheidung nachvollziehen - wurde vermutlich viel beim Turnier genutzt und wenn alle 3 damit rumlaufen, stelle ich es mir schon sehr übertrieben vor - aber ein DR auf den Effekt wäre vermutlich deutlich sinnvoller gewesen statt wieder anzufangen einzelnd nachzuskalieren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.