Azeritrüstungstruhen WQ

Ist es gewollt das seit den Wartungsarbeiten am Mittwoch die Azeritrüstungstruhen für WQ die vorher 370 waren nicht mehr über Ilvl 355 kommen ?? find nix in den Hotfixfeeds … :thinking:

Bei mir sind die 395 bis 400. Also die Abgesandtendinger. Denke das ist abhängig von deinem Gear. Bei meinem dürfte es max. sein.

ich rede nicht von der Emissary sondern von WQ die als Belohnung eine Azeritrüstungstruhe geben da war bis Mittwoch das Cap 370 bei einem Char Ilvl von 417 jetzt habe ich mit diesem nurnoch 355 deswegen meine frage ob es gewollt ist von Blizzard oder sich ein Codefehler unbemerkt beim Patchen eingeschlichen hat ^^ :male_detective:

Achso, ja klar die sind niedriger.
Ja was heisst gewollt, ist halt so.
Die geben nix, also maximal lohnen die sich für nen Futzitwink, bzw. Schrottbot.

Richtig öde ist es dann wenn die von 370 auf 380 hochrollen, da denkste dir auch, sowas fürn Sack.

Aber ja … Futziloot eben, da kann man nix erwarten. Also außer kurzfristig für nen Twinb den man grad hochzieht, da magst ja mal nett sein.

Edit wurde heute Nacht gefixt alles wieder beim alten schien sich ein Fehler beim patchen eingeschlichen zu haben sind wieder 370 seit Heute morgen :slight_smile: gibt wieder Titanenresidium :face_with_raised_eyebrow:

Na dann ist ja gut.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.