Azeroth Eulen schießen alles weg

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das gewollt ist das 7 bis 8 eulen auf einen Fleck stehen und alles um sich mit Sternschauer wegballern? Sehr nervig wenn man in dem Gebiet gerade quests macht. Ist mir in Azeroth schon 3 mal passiert…

3 Likes

Wenn es ein Spieler ist, der sich an die neuen Richtlinien für Multiboxing hält, musst du damit leben. Sollte es jedoch ein Bot sein, kannst du ihn jederzeit per Rechtsklick zur Überprüfung melden. In dem Fall verschwindet er dann auch über kurz oder lang.

3 Likes

Sind ziemlicj sicher spieler. Hab mal einen angeflüstert was sie da machen, kam aber keine antwort. Was bringt denen das, wenn sie es unendlich laufen lassen und einfach wahllos töten?

je nachdem wo, gibt´s halt interessanten Loot
gibt ja sogar graue Items die viel Gold pro Stunde bringen

und weil sie nicht antworten, sind es sicher Spieler?

nur zur Klarstellung: ich h***e MBs und Bots, also nicht daß du denkst ich finde das gut

1 Like

Grundsätzlich wird das Gold erfarmt für die Marke, Spielzeit etc etc.

Ich persönlich übersehe leider auch sehr häufig whisper oder Chats. Daher könnte ich das sogar noch verstehen. Gerade wenn es jemand ist der jetzt durch alle Fenster tabben muss. Denke da achtet man auf andere Dinge.

Ok das man beim chat mal was übersieht versteh ich. Ich denke mal die werden gold farmen. Gibts ein addon womit mal automatisch den gesamten loot aufhebt ohne etwas anzuklicken?

klaro gibt´s auch Spieler die nicht antworten, fand´s halt ulkig daß er daran festmacht daß es welche sind…
PEACE

ich schätze mal, daß ein MB sich wenig um Chat kümmert, der will sein Ding des Massenloot durchziehen und gut ist :man_shrugging:

Einfach immer melden um die überprüfung kümmert sich dann die Firma.

12 Likes

Ein Addon das dir den gesamten Loot aufhebt ohne selber etwas anklicken zu müssen wäre gegen die Richtlinien und somit verboten.

2 Likes

AddOn ja, aber Blizz hat selbst sowas eingebaut: das Spielzeug Plünderang (oder so, ein Boomerang) der funzt zwar nicht in allen Erweiterungen, aber ist dann sehr hilfreich

Ein Addon nicht, aber das Spielzeug hier ist sehr beliebt dafür.
https://de.wowhead.com/item=60854/plünderang

doppelt gemoppelt hält besser…

noch zu wenig kaffee für diese tageszeit :slight_smile:

Danke für die raschen antworten :smiley:
Ist halt verwirrend wenn man ewig nicht mehr gespielt hat :smiley:

kann ein multiboxer sein der die neuen Richtlinien nicht kennt, weil seit kurzen wurde dem Multiboxer einen Riegel vorgeschoben, es ist mitlerweile verboten mit Programmen mehrere Chars mit einer Taste zu steuern. bzw das Programm was mit einer Taste alle Chars Gleichzeitig Steuert.

2 Likes

scheint aber noch nicht gut zu funzen, denn bei den roten Pilzen in Gorgrond ist immer noch ein Dudu-Aufkommen wie ne Großstadt und das ist so extrem, daß man dort z.Zt. kaum questen kann, weil es dermassen durch die lagged (haben zig Spieler in den letzten Tagen immer wieder im Chat bestätigt)

1 Like

Da sind aber massig Bots dabei, die ohnehin seit jeher machen was sie wollen, weil es Ewigkeiten braucht, bis sie gebannt werden. Bis die gebannt sind, haben sie sich schon 50 neue Accounts erbottet. Mir ist das zuletzt, als ich dort war, an den Buchstabensalatnamen aufgefallen.

Brr Moonfire
Brr Moonfire

Die Bannwelle kam noch nicht, spätestens wenn die erste Bannwelle die Multiboxer mit erfasst, meistens kurz vorm neuen Addon wird erst mal gesäubert

also dann zur nächsten Erweiterung ?! :wink:

1 Like