🤟[Azshara] Aggressive Act sucht aktive HEILER fuer den Raidstamm HC/M

Moin Moin World of Warcraft Community!

Wir die Gilde Aggressive Act :love_you_gesture:
Realm: Azshara / Krag’jin / Baelgun / Lothar

suchen aktive, motivierte, loyale & vor allem kollegiale
neue Spieler fuer unseren Gildenraid!

Die Gilde AGGRESSIVE ACT existiert seit Ende Legion & wird bestehen bleiben bis World of Warcraft die Server schließt oder der Gildenmeister von Murlocs entfuehrt wird (gleiches gilt für den Raid). Daher könnt ihr Euch sicher sein, eine Gilde für lange Zeit hinter Euch zu haben…egal wie lang unsere Reise noch werden wird. (natuerlich nur als Mitglied!)
Wir legen viel Wert auf ein freundliches & familiaeres Miteinander und bieten dir eine hilfsbereite Community, die oft miteinander im Discord abhängt.
Euch erwartet bei uns eine erfahrene Raidleitung, faire Lootverteilung und spaßorientiertes Zusammenspielen, deswegen erwarten wir von dir, dass du einen gewissen Wert an Erfahrung mitbringst. Deine Klasse solltest du beherrschen, Raiden & Mythic+ sollten keine Fremdwörter für dich sein. :nerd_face:

Infos zum Raid:

  • Wir raiden Mittwoch & Sonntag / 19:00 - 22:00uhr
  • Discord ist Pflicht!
  • Der Gildenraid hatte seinen ersten Raidtag im März 2020, ist also noch im Aufbau, aber der vorhandene Fokus und die Willenskraft ĂĽbersteigen diesen Aspekt!
  • ATM liegen im SchloĂź Nathria 10/10 Normal & 5/10HC Bosse!
  • Die Gruppe besteht derzeit aus 18-20 Fixspielern, unser Ziel ist der Semi-Progress des Mythic Contents, sowie fuer alle darauffolgenden Addons mit 20-25 Fixspielern in der Raidgruppe vorbereitet zu sein!

Wir erwarten von dir:

  • Erfahrung mit Raiden & deiner Klasse, die Fähigkeit im Discord zuzuhören, auĂźerdem solltest du vorbereitet & kritikfähig sein (dasselbe kannst du auch von uns erwarten).

Wir suchen momentan:

  • Dudu HEAL
  • Paladin HEAL
  • Schurke egal welche Skillung
  • gern auch andere DD`s einfach mal anfragen =)

Haben wir dein Interesse geweckt oder sind noch Fragen offen??
Kontaktiere uns ueber Battle.net:

Gildenleiter: Grobisick-Azshara (Grobisick#2111)
Offizier: Glørfindel-Azshara (Blacksilver#2268)
Raidleiter: Lilarevenge-Azshara (KisamĂ®#2844)

oder Antworte einfach hier im Forum.
Wir freuen uns auf deine Anfrage.

:love_you_gesture: Hordentliche GrueĂźe AGGRESSIVE ACT :love_you_gesture:

4 Likes

GrĂĽĂźe :ok_hand:

2 Likes

:heartpulse: :heartpulse: :heartpulse:

3 Likes

Nur nicht so schĂĽchtern

3 Likes

Heute erneut N’zoth HC gelegt. Easy Kill :wink:

2 Likes

Meiner Meinung nach, ist man in dieser Gilde gut aufgehoben. Man bekommt stets Hilfe von anderen und die meiste Zeit ist jemand online, der angagiert ist um m+ zu laufen oder irgend einen anderen Quatsch zu machen. :slight_smile:

2 Likes

Dem kann ich mich nur anschlieĂźen Bambusperle. :ok_hand:

BloĂź keine Scheu. :slight_smile: Meldet euch einfach.

Liebe GrĂĽĂźe

3 Likes

Eine gute Sache, fĂĽr die ich gerne spende!

2 Likes

Nur keine Scheu, meldet euch gern und lasst euch von unserem Tatendrang mitreißen… :stuck_out_tongue:

2 Likes

Servus ;D Super Gilde, kann ich nur bestätigen.

Liebe GrĂĽĂźe

2 Likes

Gutes Gildenklima, Raids laufen ruhig und kontrolliert ab. Im Discord ist auch immer etwas los.

Freue mich auf Shadowlands

3 Likes

Push…push…push :wink:

3 Likes

Push Message :wink:

3 Likes

stups Oh, da hab ich wohl versehentlich am Thread gerĂĽttelt!

2 Likes

Push :partying_face:

3 Likes

Tolle Leute, Spannende Raids eine Menge Spass und viel Teamgeist ist immer da. :grin:

2 Likes

Push - meldet Euch!

3 Likes

Gandhi sagte einmal:
„Ein Mann ohne Schuld, der sich selbst als Opfer für das Gute und für andere hingab, auch für seine Feinde. Er wurde zum Lösegeld für diese Welt. Das war die vollkommene Tat.“

Jetzt versteht Ihr wohl, warum Ihr euch melden solltet!

1 Like

Der Weltboss ist angekommen - jetzt legen auf Azshara. Bitte Skill mitbringen sonst langweilt Ihr mich =)

1 Like

Realmzusammenlegung!? Hier ist noch Platz :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like