[Azshara] DIe Gilde Pandemonia sucht!

Wir suchen Verstärkung!

Zu uns:

Pandemonia ist eine kleine nette und hilfsbereite Community. Wir legen viel Wert auf einen freundlichen Umgang und Spaß am Spiel. Unsere Prioritäten liegen auf Mythisch + Dungeons und unserer Raidstammgruppe, bei der wir uns momentan im Aufbau befinden.

Zurzeit bewegen wir uns im aktuellen HC Content und Equipen unsere Gildenmitglieder. Bei uns ist fast jeder Willkommen egal ob Neu-, Wiedereinsteiger oder alter Hase.

Unsere Raidtage sind:

  • Mittwoch 20:00 - 22:30 Uhr
  • Sonntag 20:00 - 22:30 Uhr
    invite ist jeweils 15–30 min vorher

Zu dir:

Dein aktuelles Equip sowie deine bisherige Erfahrung ist uns nebensächlich, wir helfen dir gerne (wieder)ins spiel zu finden. Du solltest hilfsbereit sein und Spaß am Spiel haben.

Zwar suchen wir bevorzugt Range DD´s, es sind aber auch alle andern willkommen, vorausgesetzt ihr passt zu uns!

Wer allerdings eine Progress Gilde sucht ist wohl eher Falsch, trotz all den Späßen gilt aber auch bei uns im Bossfight Konzentration und Ruhe :wink:

Wenn du dir vorstellen kannst bei uns mitzumachen können wir gerne im Discord reden und/oder einen Testraid vereinbaren.

Du erreichst uns hier im Forum oder über unsere Battletags ingame Ciaro#2801 Bullvai#2332

In diesem Sinne, bis hoffentlich bald :slight_smile:
Nakira

3 Likes

Hallöchen; gerne würden wir mal mit euch quatschen wenn das passen würde :slight_smile:
Liebe Grüße!

1 Like

Hi, ja gerne schreib mir doch mal im bnet =)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :wink:

Schreibt uns gerne bei fragen an push :slight_smile:

Am Mittwoch ist wieder Raid, wer möchte mit :wink:

Ereignisse diese Woche :

  • Mittwoch HC Raid

  • Fr. NHC Twink Raid

  • Sonntag HC Raid

wir sind noch dazu fast täglich in M+ Dungeons unterwegs :slight_smile:

Neben den dd´s würden wir uns übrigens auch über unterstützung bei den Heiler freuen!

Herzlich Wilkommen

  • Morwax
  • Spiritinc
  • Bootyfull

Morgen machen wir einen NHC Twink Raid. Wer mitwill kann sich gerne melden =)

Heute um 20:00 startet der Twinkraid.
wer Zeit hat kann mitkommen :slight_smile:

Danke an alle die gestern dabei waren =)
Es hat Spaß gemacht :joy: :beers:

Wir suchen DICH immernoch! :wink:

Morgen steht wieder HC an. Wenn du dabei sein willst melde dich bei uns =)

Weiter geht die suche :3

Hey,

ich spiele eine BM Hunter und bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine alte Gilde sich aufgelöst hat.

Bevozugt spiele ich M+ aber auch im Raid bin ich gern dabei. Ich helfe auch gerne Leuten, die ihr Gear pushen wollen oder andere Hilfe brauchen.

Ihr könnt euch gern bei mir melden oder ich werde es heute Abend mal versuchen. :slight_smile:

Auch würde ich den Server transen, wenn es gewünscht ist.

Sp33x#2415

Hallo Pandemonia,

Eure Beschreibung hört sich sympathisch an, schaut mal auf den Link von unserer Suche, vielleicht passt das ja ganz gut. :slight_smile: Würde mich freuen von euch zu hören.

Gildengesuche

Grüße
Cugly

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.