- Azshara - Dudu Heiler sucht Leute, um in freundlicher Umgebung zu raiden/mythisch+ in Angriff zu nehmen

Hallo liebe Leute,

ich bin ein durch ewige Randoms und inaktive Gildenmitglieder etwas frustrierter Druiden Heiler, der auf der Suche nach einer Community, Gilde oder Stamm ist, mit der man in positiver Atmosphäre raiden und Mythic+ absolvieren kann.

Random nervt mich mittlerweile nur noch und ich möchte gerne, wie damals zu WotLK-Zeiten, mit Leuten spielen, die man kennt und auf die man sich verlassen kann.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, spiele seit WotLK (mit mehreren Pausen) und habe das Heilen in BfA für mich neu entdeckt. Habe sonst immer nur DD gespielt. Das Heilen macht mir allerdings so viel Spaß, dass ich Tahngarth vor einigen Monaten als meinen Main auserkoren habe. Ich habe einige mythische Dungeons geheilt, mein höchster Key intime war +8. Auch Uldir habe ich mehrfach einen Besuch abgestattet. Ich habe 6/8 N und 4/8 Hero down und mythisch habe ich mich zumindest schon an Taloc versucht. Dabei möchte ich es aber nicht belassen und hoffe, auf diesem Wege, nachdem es ingame nicht so recht klappen will, Gleichgesinnte zu finden.

Im richtigen Leben bin ich Schichtarbeiter und werde dementsprechend nicht an jedem Termin teilnehmen können. Allerdings bin ich dafür auch mal zu Zeiten on und für Raids/Dungeons zu haben, an denen andere Leute schon/noch schlafen. :slight_smile:

Also, wenn ihr einen lustigen, unbeschwerten Heiler mit einer hohen Fehlertoleranz und ruhigem Gemüt gebrauchen könnt, meldet euch bitte bei mir, ich wäre euch sehr dankbar!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Fabi aka. Tahngarth

Hallo Fabi,
das passt gut zu uns. Wir sind auf der Suche nach einem Heiler für unsere Stamm. (aktuell fehlen noch 2 Tanks, 1 Heiler und 1 DD). Wir haben uldir nhc 8/8, hc 3/8 down. Vereinzelt haben die leute hc clear. Uns ist der Umgang miteinander sehr wichtig, wichtiger als der Fortschritt. Sind aber eine gute lernfähige truppe. Bestehend aus ca. 7-8 Leuten mittlerweile, alle so um die 30 Jahre alt, der eine älter der andere jünger. Wir raiden Do und So ab ca. 18:30/19:00h. Haben auch Schichtarbeiter im Raid, daher wird ab und an zusätzlich mit randoms ausgefüllt(über die bisher noch fehlenden Leute hinaus). Wenn kein Raid ist, gehen wir beinahe täglich m+ und ab und zu werden auch noch die alten raids/dungeons abgeklappert.
Falls du Interesse hast, kannst mich gern adden und wir schreiben/quatschen.
Ich lass dir mal unseren forum post hier

Add: Chaosmaus#2592

Bis dann
LG

Servus ich lasse dir mal was da =D

Hallo :slight_smile: wir suchen noch dringend einen heiler zum aufbau unserer stamm raid gruppe vielleicht hast du ja lust beim aufbau mit zu helfen :slight_smile: melde dich doch wenn du untressiert bist [Dönerblitz#21222]

Hallo,

wenn das passt, gerne per BNet adden:

Hey, ich lass dir das mal zum lesen hier

Hi, wir von Nastrandir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Mitstreiter, der dafür sorgt, dass unsere Leute nicht allzu früh das Zeitliche segnen. Wir sind zwar eine kleine Gilde, aber wir legen sehr viel Wert auf das Miteinander und das das Spiel Spaß macht und nicht in Streß ausartet ;). Wir laufen gerne m+ und raiden zweimal pro Woche (Mittwoch und Montag von 20:00 - 22:30). Aktuell stehen wir bei 8/8 nhc & 4/8 hc. Sollte dein Interesse geweckt sein, dann melde dich einfach bei uns.

Immael#2817

Hey,

danke für die Einladung. Ich habe dich ingame mal geaddet. Ich finde eure Einstellung sehr gut und finde es auch toll, dass ihr schon Schichtarbeiter im Raid habt. Es ist halt immer so eine Sache, wenn man nicht an jedem Raid fest teilnehmen kann. Viele Gilden wollen einen dann nicht. Wir quatschen mal. :slight_smile:

Euch anderen danke ich auch für die Einladungen, ich melde mich! :slight_smile:

Liebe Grüße,
Fabi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.