Bär sucht eine Gilde

Hallo,

Ich suche eine Gilde, für Raids und Mythic+ Inis.

Ich spiele seit BC Tank, mal mehr oder weniger intensiv, sowie mal mehr oder weniger Erfolgreich. Dieses Addon bin ich leider zeitlich nicht zum Raiden gekommen und musste mich mit LFR über Wasser halten. Jetzt wo ich gegen Ende des Addons wieder Zeit habe, würde ich gerne wieder richtig Raiden. Mein Ziel ist es HC zu clearen, Mythisch den ein oder anderen Boss zu killen wäre natürlich auch schön.

Deshalb suche ich eine Gilde in der das Durchschnittsalter um die 30 liegt, in der WoW nicht zu verbissen gesehen wird.

Für M+ und alte Raids bin ich immer zu haben. Loot ist für mich zweitrangig, da er so oder so mit Erfolg kommt und ob ich das Item heute oder in einer Woche habe ist mir relativ egal.

Sockel, VZ, Bufffood, Pre-/Pots, Guids sind selbstverständlich für mich.

Zu mir:

Ich bin Ü30, und habe eine Familie und eine Arbeit. Beides hat für mich immer Vorrang vor WoW.

Dazu muss ich sagen, ich arbeite im Wechselschichtsystem, kann also nicht jeden Abend online sein.

Ich bin geduldig, kritikfähig und freundlich und für jeden Spaß zu haben.

Gruß

RoXXz#2566

Hallo Luciller,

dann uns Dich aus den Fängen des LFR holen. :yum: Deinen Vorstellungen werden wir gerecht, bis auf den mythischen Modus. Der ist bei uns nicht geplant.

Schau Dir doch mal unsere Vorstellung auf Aman’Thul an. Wenn das was für Dich ist und du dich dort wiederfindest, dann melde dich gern bei mir.

Beste Grüße

Drachenfee (Drachenfee#2325)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.