Bär und Ingi Gürtelschnalle

hi liebe druiden.
wenn man die ingi gürtelschnalle „schadensvergelter“ nutzt, fliegt man aus der gestalt. das ist für einen teddy infight denkbar ungünstig. das heißt, ich kann kurz vor ende des pulltimers den cd ziehen, dann im weiteren kampfverlauf mit glück nochmal, aber eher gar nicht.
ich habe das problem bereits ingame gemeldet aber ich schätze die kombination aus bär und ingi ist so gering, dass dies eher untergeht. darum würde ich euch bitten, ebenfalls eine meldung zu machen, damit dieses problem, aber auch generell solche unsinnigen „aus der gestalt fliegen“ casts verschwinden.
vielen dank

Ich kann das natürlich gerne in den Bug Report schreiben, da ich ohnehin noch einen anderen Bug melden wollte. Im Prinzip ist das für Blizzard auch nur ein Mausklick, aber mal abseits dieser Problematik: Ist diese Gürtel-VZ überhaupt gut?

Ich nutze momentan den Pappkamerad. Je nachdem, wie stark der Nerf mit 9.1 ausfällt, vielleicht dann den Invi-Pot. Ich hätte mir gerne wieder sowas wie die „Rückenmarkseinspritzung“ gewünscht.

Die Invis vz haut einen auch aus der Gestalt raus also kann man spurt vegessen

ich hab erst auf ingi umgeskillt und hab nur shadowlands full skill. also basicly kann ich wählen aus nem mage blink, nem invis und dem „zurück hauen wenn man gehaun wird“ da kommt für mich nur eines in frage.
aber davon ab, spiel ich eh nicht bei den top 100 also ist es nur ein nettes gimmick was aber leider kaum einsetzbar ist wegen dem gestaltwandel unfug.
aber danke auf jeden fall fürs mit melden. vielleicht bequemt sich ja mal ein praktikant im team den regler auf „in allen gestalten einsetzbar“ zu schieben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.