Bärchen sucht Gilde

Hallo zusammen!
Ich bin gerade frisch Level 120 und suche jetzt erst einmal auf diesem Wege eine nette Gilde, die mich aufnehmen würde. Der Druide hier ist ein Twink bzw. plane ich diesen mit Shadowlands (wieder) zu meinem Main zu machen. Erfahrung habe ich an und für sich mit allen Specs aber Bärchen und Heiler spiele ich mit Abstand am liebsten. Es bestände somit die Option die Gilde auch als Heal zu unterstützen. :slight_smile:
Was erwarte ich mir denn jetzt von meinem neuen „zu Hause“? Nun ja, Raiden wäre eine Option aber kein muss. Hingegen spricht mich der M+ Content inzwischen um einiges mehr an, weshalb ich eine Gilde suche, bei der dies in Hinblick mit dem bald erscheinenden Add On auch möglich wäre.
Ansonsten suche ich eine Gilde, bei der man sich zu Hause fühlen kann, in der auch immer mal was los ist und keine „Flaute“ herrscht. Ich bin in gewisser Weise ein mitteilungsbedürftiges Bärchen und erhoffe mir immer nette Gespräche mit Anderen. :slight_smile:

Gruß und auf Bald!

P.S.: Ein Serverwechsel wäre mir ebenfalls möglich!

Vlt was für dich ? Dann meld dich gerne.

Icestorm ( Malygos-Allianz)
Wir sind eine Casualgilde, die sich wieder frisch gegründet hat und wir suchen nun neue Mitstreiter, die mit uns gemeinsam den aktuellen Content sowie Shadwolands bestreiten und Spaß daran haben , als Gemeinschaft etwas zu erreichen.

Da wir etwas aussortiert haben , werden wir vorerst im jetzigen Content nicht weiter raiden . Sollte sich genug Spieler finden , werden wir das auch vor shadowlands weiterführen . ( letzter Stand 12/12 NH , 4/12HC)

Wir wollen mythic+ laufen , raiden und auch andere lustige Events planen .

Was uns wichtig ist ?
• du verstehst Spaß und hast Humor
• du verstehst deine Klasse und möchtest dich immer weiter verbessern
• du möchtest nhc und hc gecleart haben
• du besitzt eine Stimme :speaking_head:
• du hast Ehrgeiz und möchtest im Gildentempo vorankommen
• du bist offen und ehrlich und kannst auch dich äußern, wenn dir etwas nicht passt
• du möchtest nicht nur raiden , sondern auch mythic+ laufen und vlt auch mal quatsch machen

Was wir bieten?
• eine angenehme, offene und ehrliche Gildenleitung :smiling_face_with_three_hearts:
• aktive und hilfsbereite Spieler :muscle:
• einen Discord der genutzt wird :speaking_head:
• Engagement voran zukommen
• Spaß :crazy_face:

☆Wir suchen für den Raidkader selber momentan , 2 heiler , 2 tanks und DDs☆

Die Raidtage waren Di und Sa 20.00-22.30 und können nochmals neu abgestimmt werden sobald ein fester Kader da ist.

Solltet ihr Interesse haben oder Fragen , so meldet euch .

BT: vilis #2820

Hey Luveria,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Hi Luveria, gerne bieten wir dir ein zuhause. Schu dir gerne unsere Gilde doch vorher im Internet unter arietem an oder schau auf Malfurion/Malygos bei uns vorbei. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir unter Schorse#2118

Hallo ! Wir sind eine nette Gemeinschaft die schon auf Allianzseite seit 2007 aktiv spielt und haben auch eine nette Myth+ Community dabei und eine Raidcom am Start. Wenn Du Interesse hast setz Dich doch einfach mal mit uns über Battletag: Philistyne#2195 in Verbindung. Wir heißen übrigens Sternenstaub und spielen auf beiden Fraktionsseiten auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth zusammen. Wir würden uns freuen Dich bei uns willkommen heißen zu dürfen. MFG Tacomâ

wir die himmlischen Drachen sind gerade im aufbau und suchen sehr start nach tanks und dd´s auf Hinsicht dem neuem addon und und auch jetzt noch für Nya nhc und hc wir würden uns freuen auf ein schönes zusammen spiel.
BT ist phoenix#21594

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.