Bärenform und Aktionsleisten

Hallo liebe Druidenfreunde,

ich habe da ein Problem und zwar wenn ich in die Bärenform wechsel.

Sobald ich die Bärenform aktiviere kopiert mir es mir die Attacken von einer anderen Aktionsleiste in die Standard…
Dachte zuerst es liegt an Elvui aber das Blizzard Interface macht die selben Probleme…
Kennt jemand das Problem?

Und weiter dann, sobald ich eine andere Spezialisierung wähle, schmeißt es wieder alles durcheinander… Aber bei der Bärenform passiert wieder das Gleiche.
Es kopiert mir die Zeile drüber (im Standard Blizzard Interface)

Hat dazu jemand eine Lösung?

Es gibt Leisten, die sich die Aktionen teilen.

Bei mir teilt sich die Leiste (glaube Leiste 1) mit meinen Angriffen die Leiste 9. Diese deaktiviere ich dann, wenn ich von Katze in die Bärenform specce. Aber ich spiele nicht mit Elvui sondern mit Bartender.

Das hat mich bei meiner Druidin auch tierisch aufgeregt :wink:
Jedes Mal, wenn man ein Talent auswählt zack Normalgestalt.
Ich hab also in der Normalgestalt die entsprechenden Talente gewählt, bin dann in Eulengestalt gegangen und habe aus dem Zauberbuch heraus meine Aktionsleiste eingerichtet. Genauso als Bär oder Katze.
Zum Schluss dann in Normalgestalt.
Wenn du es so machst, bleiben die Aktionsleisten beim Gestaltwechsel so, wie du sie für die jeweilige Form haben möchtest.
Ist mühsam, aber es klappt :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.