Bäumchen sucht familiäre Gilde mit Hero Raid

Moin zusammen,

mein Name ist Michael, spiele seit kurz nach Release WoW und seitdem auch einen Restoration Druid. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen familiären Gilde, die zusammen im TS hängen und alles Mögliche auch abseits des Raids machen. Der Server ist dabei eher zweitrangig. Er sollte nur nicht komplett ausgestorben sein. Mein Anspruch ist es immer, entspannt Curved zu erreichen. Ich habe auch nichts gegen Mythische Raids einzuwenden, aber da liegen nicht unbedingt meine Prioritäten.

Den aktuellen Content (BoDA & SotS) habe ich schon seit einer Weile auf Hero Clear, das Gear ist mit ~410 auch entsprechend.

Würde mich über Rückmeldungen freuen :wink:

Wunderschönen guten Tag ^^,
Wir suchen für unseren Aufbau auch noch Leute für unseren Kader.

Schau einfach mal in unseren Post uns schau, ob wir was für dich sind :3

[A] Die Gilde Kadaji sucht Member für den mythischen Content

Wenn ja, würde ich mich freuen mit dir im Ts zu sprechen.

Hi Michael,

hier der Link zur Beschreibung was wir suchen =)

Ich würde sehr gerne mal mit dir im TS quatschen.

LG Gerd

meld dich bei mir - axscorp#2448 - lg :slight_smile:

Huhu,

vielleicht hast du ja Interesse an unserer Community suchen noch Leute um gleich im HC Modus mit dem neuem Raid durchzustarten.
Raidtag wäre Samstags abends ab 20.00 Uhr.
Server wäre Ysera/Malorne.
Unsere Gilde ist aber leider nicht allzu groß (aber familiär) vielleicht hast du aber trotzdem Interesse.

Kannst dich gerne melden.

Lg Vai

Vairani#21491

Kannst dich gerne bei mir melden.

LG Vai

Vairani#21491

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und sind eine aktive Gilde mit Ts, wir gehen Myth+ und haben einen Stammraid, ich würde mich freuen wenn man sich mal persönlich unterhalten könnte, du kannst mich gerne kontaktieren unter kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.