Bösartige Kerne und zusätzlicher Verderbniswiderstand

In ein paar Wochen werden die ersten Spieler mit ihrem legendären Umhang Rang 15 erreichen. Aus diesem Anlass möchten wir für etwas mehr Klarheit sorgen, wie ihr euren Umhang in den Wochen nach Erreichen von Rang 15 weiter verbessern könnt.

Auf Rang 15 werden Spieler, die mehr und mächtigere verderbte Gegenstände nutzen wollen, auch mehr Verderbniswiderstand brauchen. Diesen Widerstand erhalten sie ab Rang 15 nur noch mithilfe von Bösartigen Kernen, die auf den Umhang angewendet werden können und so seinen maximalen Verderbniswiderstand um 3 erhöhen. Dadurch werden die Kerne verbraucht. Es gibt zwei Möglichkeiten, um einen Bösartigen Kern zu erhalten:

• Schließt in einer verstörenden Vision alle vier Zielbereiche ab und besiegt den Boss.
• Besiegt N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher.

Spieler, die ihren Umhang vollständig aufgewertet haben, erhalten jede Woche einen Bösartigen Kern, wenn sie zu ersten Mal eine dieser beiden Aktivitäten abschließen. Sie können ihren Umhang für die restliche Dauer von Visionen von N’Zoth einmal pro Woche mit einem Bösartigen Kern weiter aufwerten. Wenn euer Umhang aber noch nicht den maximalen Rang erreicht hat, könnt ihr bis zu zwei Bösartige Kerne pro Woche erhalten und benutzen, indem ihr beide Aktivitäten abschließt.

Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten in jeder Region in der Woche vom 24. März können Spieler, die in der vorherigen Woche Rang 15 erreicht haben, durch die hier aufgelisteten Aktivitäten Bösartige Kerne erhalten.

2 Likes

Bitte Catch-Up nicht an beide Contentarten koppeln, sondern jede Art der Generierung spammbar machen und noch eine PvP-Alternative einführen.

2 Likes

Oder für LFR freischalten. Nur Normal & Hero unterstützt doch nur wieder das Boosten. Zudem sit es sehr Twinkunfreundlich.

Aber die Entscheidung unterstützt sicher die WOW-Marken verkäufe :wink:

1 Like

Geil TD stacken bis der Arzt kommt! :star_struck:

Wer lesen kann und so.

2 Likes

Na ja waren glaube im September maximal 75 Verderbnisresi mehr wenn ich irre.
Edit: bei 25 Wochen müssten es 3x25= 75 sein.

Es ging um den Catch-Up-Mechanismus für den Raid + Vision bespielt werden müssen.

Dann macht es trotzdem wenig Sinn, wenn dein Alt stark genug sein muss das du versuchst mit der Spitze aufzuholen statt locker immer einen Kern mitzunehmen dann wirst du auch die Möglichkeit mit diesem haben einmal kurz normal n’zoth zu klatschen.

Ich behaupte sogar ganz dreist das dies schneller von statten geht als über den Lfr.

Prinzipiell ist das korrekt und für viele Spieler (mich eingeschlossen) kein Problem, da der Twink vermutlich 470+ Gear besitzt bevor er den Umhang auf 15 hat.
Allerdings gibt es auch Spieler für die der Normal-Kill von Nzoth eine Herausforderung darstellt und die ohne entsprechend hohes Gear Schwierigkeiten bekommen in die Gruppen dafür zu kommen.
Also warum nicht 2 Kerne aus beliebigem Content?

Weil Spieler die den Lfr bespielen wahrscheinlich genau so wenig immer 2 Kerne brauchen werden wie Heroisches/Mythisches gear.

Ist doch schon eine alte Leier, wie mit Archimonde und dem Ring und bei Argus war ja auch irgendwas, auch erst ab nhc, seht es als Anreiz.

Was zur Hölle???^^
Es geht hierbei lediglich darum, die Aquirierung der Kerne freier zu gestalten und nicht diverse Contentarten zu erzwingen, also warum zwingend Vision+Raid und nicht 2x Raid/2xVision und warum gibt es keine PvP-Alternative?
Das hat nichts mit NHC als Anreiz zu tun. xD

1 Like

Dann sind wir aber auch besser dran als zu Legion/WoD :o

Was hat A mit B zu tun?^^
Zumal es dann ja eigentliche gar keine Kerne aus Raids geben dürfte, sondern nur aus den Visions. Daher verstehe ich nicht warum man nicht auch Verbesserungen vorschlagen kann.

Manchmal sollte man einen Post auch aufmerksam lesen.
Du bekommst genau einen Kern pro Woche, es sei denn, du hast mal einen Kern verpasst, dann, und nur dann, bekommst du bis zu 2.
Ansonsten kannst du dir aussuchen, was du machst…Und ein Vision-Full-Clear dauert keine 15 Minuten.

Hab ich doch auch geschrieben.

Tja, warum du dann nur den einen Teil zitierst, verstehe ich nicht.

Denn da steht ebenso

Also wie war das mit dem Lesen und so?

Was war denn die Schlussfolgerung von Killerpapst die absoluter Schwachsinn ist?
Wäre der Endbosskill die einzige Möglichkeit seinen Umhang weiter zu steigern verstehe ich die Sorge ja, ich habe ihm nur aufgezeigt das dies nicht der Fall ist.

Es mag nicht die einzige Möglichkeit sein, doch ist gerade die Möglichkeit durch den Raid eben gut geeignet, um das Boosten noch zu fördern.

Dieses „Nur normal oder hero“ war auf diese Raidmöglichkeit bezogen, nicht, daß es nur diese Möglichkeit gibt. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Daher ist seine Aussage wohl kaum Schwachsinn - was übrigens hier unter Beleidigung fällt, erst nachdenken, dann posten.

Was für boosten, jeder der den lcoak auf 15 hat läuft blind durch die Visionen. Was soll man sich da booster lassen???

1 Like

Es ging beim Boosten um den Raid, nicht um die Visionen. :wink:

Du brauchst den raid doch gar nicht du kriegst 1 pro Woche!!!

1 Like