Bösartige Kerne und zusätzlicher Verderbniswiderstand

Ging um den Catchup Mechanismus. Wo man dann pro Aktivität einen Core bekommen kann, also bis zu 2/Woche, solange bis man aufgeholt hat.

Dann geht man 1x ins Tool meldet sich für ne nzoth normal grp an die bei carapace oder so steht und fertig.
Versteh jetzt nicht wieso man kurz vor Ende sich nen boost besorgen sollte wenn der content eh obsolet ist und auf SL gewartet wird

1 Like

Es geht hierbei weniger um mich, da ich insofern ich wirklich das Verlangen besitze neben dem Dudu und Monk noch andere Mains zu spielen vermutlich 470er Gear habe bevor der Umhang Stufe 15 ist und daher kein Problem bestehen sollte in den Normalraid einzusteigen.
Für späte Neueinsteiger oder Wiederkehrer, welche diese Möglichkeit nicht haben besteht diese Möglichkeit eher weniger.
Also warum nicht die Limitation der Quellen aufheben und um eine PvP-Variante ergänzen?

hä? Rank 15+ ist eh was überflüssig.
Ihr tut so als würde man ohne weitere Ränge nicht mehr spielen könnte.

Und damit möchtest du jetzt was sagen?
Natürlich benötigt man die weiteren Stufen nicht, nur stand dies überhaupt nicht zur Debatte.

Genau deswegen bedarf es auch keiner Änderung am vom Blizzard angebotenen system.

wie was will ich damit sagen? Soll dich dir nun nen Aufsatz schreiben warum das mimimi total überzogen ist und das man für den fünften Twink oder nicht Raider/Vision Spieler das nicht braucht?
Weil jeder der raidet und Visionen cleared eh das Teil bekommt. Und die das nicht machen … wofür sollten die es brauchen?

Wie wärs mit einer guten Erklärung, weshalb der Bonuskern beim Catch-Up-Mechanismus nicht erneut über den Raid oder Vision zu bekommen sein sollte oder warum PvP wieder komplett ausgeklammert ist.
Ich meine dann kann man ja gleich argumentieren, dass man aus Raids gar keinen Kern bekommen können sollte. :roll_eyes:

what? Warum sollte man das übers PvP bekommen?
Und der Umhang wird generell nur über Visionen bis 15 aufgewertet und warum sollte das danach ein Problem sein? Hier wird ein Fass zu etwa aufgemacht was total belanglos ist.

Einzig du postest hier agressiv und machst damit ein Fass auf.

what? Warum sollte man das über den Raid bekomme?

Einfach um den Spielern mehr Möglichkeiten zu geben, sonst könntest den Raid ja auch streichen. :roll_eyes:

Ab der Woche nach 15 kannst dir pro Woche einen 3 Corruptionbonus, durch Visionfullclear oder Raid holen.
Verpasst du den Bonus gibts die Aufholmechanik, dass du für jede Quelle jeweils einen Core bekommen kannst, warum aber nicht für jede Quelle 2x den Bonus. Sodass du weder gezwungen sein musst die Vision oder den Raid zu machen.
Was ist an Auswahl schlecht?

Im Raid macht es halt Sinn. im PvP nicht.
Also ich bin ja bei PvP Spielern das sie im PvP Gear bekommen. Aber hier?!

Sorry, aber über Sinnhaftigkeit bezogen auf den Erhalt der Umhangaufwertung brauchen wir nicht diskutieren. Du kannst ihn ja jetzt schließlich auch nicht über den Raid leveln… und die Wahnsinnsfetzen erhält man im PvP ja ebenfalls.
Zumal sich für mich immer noch nicht erschließt, warum man eben nicht die Aufwertung 2x aus dem Raid oder 2x aus der Vision bekommen sollte.

Ah ja, weil der Umhang PvE only ist und im PvP gaaaaar nix bringt…Junge, Junge, Junge, die Dämonenjäger von heute.

Doch, weil es fürs PvP irrelevant ist. Klar momentan ist es IN als PvP Spieler mimimimi über alles zu ziehen, aber hier ergibt absolut keinerlei Sinn.

Wieso? Verwende ich keine Corruption im PvP? Hab ich was verpasst?

Du Nase. Wir reden über +15.
und pre +15 bekommst auch nichts im PvP. So what?

Butthurt PvP Spieler heulen atm auch nur noch herum.

Da hast du zwar vollkommen recht, du bekommst aber „pre +15“ auch nichts im Raid. Ab 15 dann aber doch. Wäre also auch eine Option im PvP gewesen.

Und der nächste will bei 10 gepflückten Blumen ne Aufwertung haben…

Genau weil bspw. Ranked PvP auch zu vergleichen ist mit Kräuterfarmen… :roll_eyes: