Böser kern für clearrun mehrmals?

Hey, da man sich den nun auch kaufen kann bei Mutter frage ich mich ob man auch mehrmals einen clearrun machen kann um weitere dieser kerne zu bekommen? oder kann die lediglich kaufen um aufzuholen?

Weiß da einer was?

LG

Soweit ich weiß, nicht.
LG
Flauschkugel

So lange Du nicht auf aktuellem Level bist hast Du folgende Möglichkeiten:

1x Wöchentlich große Vision für einen Kern
1x Wöchentlich N’zoth auf nhc oder höher töten
Unbegrenzt Kerne bei Mutter kaufen

1 Like

Hey, Danke für die schnellen Antworten.

Warum kann man die bei Mutter unbegrenzt kaufen aber zb die Vision nicht mehrmals clearen für einen weiteren Kern!?
Hat da jemand eine vermutung?
Ich meine wenn man sich die eh kaufen kann so könnte man die sich doch auch erspielen.

Denn ich spare meine echos für die richtig Verderbnis. Habe jetzt 20K und Verderbnis liegt gerade mal bei 1

Umhang liegt bei +56
Wäre natürlich schön, wenn ich mit dem char aufholen könnte aber naja bringt mir ja nichts, wenn meine Verderbnis eh bei 1 liegt.

Grüße

Also ich glaube bei Mutter kann man den Kern nur 1x wöchentlich kaufen, ist bei jedenfalls so.

Du kannst soviele kaufen wie du willst, aber nur bis zum Cap. Und bisher war es so, dass du nur bis zum Cap der Vorwoche kaufen konntest.
LG
Flauschkugel

Ah, danke. Dann is alles klar.

Weil Blizz es total witzig findet, dass ein Twink noch mehr Echos farmen muss.

Essenzen, Corruptions… ein Streamer (Name fällt mir gerade nicht ein) hats hochgerechnet: er brauch 90.000 Echos bis sein Twink „fertig“ ist (das ist sicher individuell verschieden und beinhaltete auch Visionen für Echos, damits schneller geht!).

Es wäre auch wirklich viel zu leicht gewesen, die Teile einfach für einen Full-Clear-Masken-Run herzugeben, bis man am Cap ist…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.