Back to the Roads (reroll auf shadow)

Moin, ich bin grade in der phase mein main ist öde und langweilig.
Ich würde daher mein alten main aus bc spielen.
Was mich dazu führt, ich mag dots und bin ein freund schatten castformen+ ud cast-Animation.
Was mich abschreckt dass man außerhalb der Schattenform(also die wenn man 100 energie vollhat)null dmg drückt. Ich mag es wenn man wenig cds hat. Dafür guten Grund dmg. Sprich dass man auch ohne cds brauchbaren schaden drückt.
Meine Ziele sind einfach, arena um die 2k wertung. M+ ca 3k score. Ich weiß es sind hohe ziele und ich weiß auch dass shadow nicht die meta ist. Mir gehts darum wieder spass mit einem rdd zu haben. Und das er etwas viable ist. Und hoffe jemand nimmt sich meine sorgen an. LG

Und was genau sollen wir jetzt tun? Ich sehe nur deine Wünsche, aber nicht, was wir hier machen sollen ehrlich gesagt :smiley:
Edit: 3k M+ ist tatsächlich ziemlich hoch als Shadow in BfA. Das wird nicht leicht.
Koraya

Mir geht es Hauptsächlich darum. Ob man mit dem shadow in Sachen dmg mit den andern mit halten kann. Und ob er sich cd lastig spielen läst. Heißt ohne cds kein dmg die voidform zähl ich mal dazu.

Der Shadow hat nur einen CD Baseline außer der Voidform und das ist der Shadowfiend. Der ist nicht überkrass.
Als Shadow machst du halt guten Sustain-Damage und kannst glaub im 3v3 gut abräumen wenn ich mich nicht vertu, bin aber kein Profi.
Random wirst du 3k RIO wohl nicht erreichen da Shadow ohne Stammgruppe für die hohen Keys die nötig sind für so einen Score nicht mitgenommen werden und selbst in Stammgruppen Probleme haben können aufgrund mangelnder Survability und Utility. Der Weltweit beste RIO-Shadow hat 3,5k in der aktuellen Season, sprich mit 3k hast du ein extrem hohes Ziel.
Ob du da mit einem Outlaw mithalten kannst, weiß ich nicht. Aber du bist nicht übel. Aber du wirst es extrem schwer haben das kann ich dir sagen .
Koraya

Vielen dank, sowas wollt ich hören. Es ist nicht einfach aber machbar. Und ja ich habe 2 m+ stamms wo ich es schaffen könnte.

Gut. Aber dann musst du wirklich viel Zeit und Skill haben um so hoch zu spielen, hast du denn schonmal so hoch gespielt? Das ist sehr wichtig sonst überschätzt man sich gerne mal.
Koraya

In BFA S1 war ich ganz gut. Da ich eigentlich täglich an meinen fehler Arbeite. Lehne ich mich aus dem Fenster und sage dass ich mich mit klassen gut auseinander setzen. Und sie umsetzen kann. Ich werde zwar nicht auf mdi oder World First rennen Niveau spielen. Abet denke für meine Ziele reicht es.

Wenn du 3k RIO hast bist du locker auf MDI Niveau…
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.