Backyard sucht Spieler [Heiler/DDs]

Guten Tag zusammen :smiley:

Und zwar wir die Gilde „Backyard“ würden noch leute suchen für Shadowlands

Zu uns: wir sind alles IRL Freunde aus Bayern ^^ die jetzt seit nem guten monat wieder aktiv angefangen haben zu spielen
wir haben einige Anfänger unter uns aber auch erfahrene Spieler. Da wir jahrelang eigentlich nur Horde gespielt haben
und mal was anderes sehen wollten #EigentlichWurdeIchGenötigt xD dachten wir wir versuchen unser Gück mal auf der Allianz
Seite.

Was wir erreichen wollen: Ist nartürlich viel spaß zusammen von Questen bis Mounts Farmen usw. Aber unser hauptaugenmerk
liegt auf dem Raiden unser ziel ist es vor einem neuen Content den Aktuellen Content auf HC zu legen falls nartürlich
es uns nartürlich Möglich erscheint im Mythic Content was zu Reißen dann werden wir diesen auch angehen. Wir sind alle
Arbeitstätig was bedeutet das die Raidzeiten dementsprechend abends bzw am Wochenende Stattfinden werden.
Wir haben auch noch andere Hobbys was bedeutet wir verstehen es auch falls einer mal keine zeit hat.

Was wir suchen: Wir suchen aktuell so Ziemlich alles eigentlich an Heiler/DDs
Ihr könnt auch gerne Anfänger sein da wir Auch erfahrene Spieler unter unseren Reihen haben
die euch gerne mit dem ein oder anderen Problem helfen können.

Falls ihr euch angesprochen gefühlt habt ich freu mich über jede nachricht da wir echt noch unterstützung brauchen ^^
Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder direkt im Battle.net : Tricz#21495

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag:wink:

Hi,

ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer Gilde (Tank).

Wie sind denn eure Zeiten und Tage? Gibt es dazu schon Infos?

Gruß

Hi des is Gut zu hören :grin:

Zu den Zeiten kann ich noch nichts genaues sagen da wir des erst besprechen wollen wenn der raid eine gewisse Größe hat deswegen steht noch nichts fest aber wenn du willst kann ich’s dir mal im ts genauer erklären

TS also … schade. Wär ja fast was für mich gewesen.

1 Like

wieso ist ts3 ein problem für dich?

Ich bin morgen gegen Vormittag Online, dann können wir uns bestimmt mal unterhalten :slight_smile:

Alles klar dann würd ich sagen du kannst mich ja über meinen Battle Tag adden und wir schreiben uns heute mal zusammen :grin::+1:

1 Like

Hi,
als Wiedereinsteiger bin ich auf der Suche nach einer Gilde.
Sucht ihr aktuell noch Heiler? Ich spiele eine Disziplin Priesterin. Habt ihr schon entschieden wie viele Tage die Woche ihr raiden wollt?

LG Niela

Hi sorry das ich mich jezt erst melde aber ja würden wir noch suchen ^^ feste zeiten haben wir noch nicht festgelegt aber falls du möchtest können wir mal gern im ts3 darüber reden^^

Hiho!

Ähnlich wie bei den meisten von euch komme ich eigentlich von der Horde, habe sehr lange Pause gemacht und möchte zu SL auch mal wieder die Allianz spielen!

Durch Familie und Arbeit ist es bei mir eben auch so, daß ich halt nicht immer kann aber das scheint ja kein Problem zu sein.

Habe derzeit nur einen Druiden auf lvl 50, den ich nach Antonidas getranst habe!

Möchte aber in der jetzt letzten Woche vor dem Release noch 1-2 Charakter hochleveln das geht ja schnell!

Gruß Daniel

Achso ich spiele seid Release 2004, bin 44 Jahre jung, habe 4 Kinder und bin Schichtarbeiter!

Suchen immer noch spieler könnt euch gern bei mir melden ^^

Und wieder hoch damit wir haben noch Platz in unseren Reihen :slight_smile:

Shadowlands steht kurz bevor, also meldet euch fleissig
noch haben wir Platz in unseren reihen :slight_smile:

Guten Abend, ein Freund und ich sind ebenfalls neu auf Seiten der Allianz und suchen für SL noch eine Gilde. Eure Beschreibung hat uns angesprochen. Wir spielen seit ca. Ende BC /Wtolk und haben die letzten Add-ons immer Hc geraidet. Er spielt Feral Druide und ich Spiele eigl DD, wäre aber auch bereit mich an einen Heiler zu Wagen. Meine Klassen sind Shamy, Monk, Druide und Pala. Wir sind 27 und 28 Jahre alt. Wäre bei euch in der Gilde noch ein Platz für uns beide? LG

klar würden aktuell noch leute suchen können uns ja morgen mal zusammenschreiben und dann im ts unterhalten kannst mich einfach adden über den battle tag und dann quatschen wir mal ^^

Hi, ich wurde Letícía an euch weitergeschickt von meine Post [Antonidas] TentakelPriest such Gilde für SL Raiding

Ich hab dich zu meine Freunden hinzugefügt, mein BNTag ist: Skund#2376

Wir wachsen weiter, trotzdem fehlen uns noch Eleschamies, Eulen, Hexer und Hunter… :face_with_monocle:
SL steht kurz bevor also wenn ihr noch auf der Suche seid meldet euch fleißig :grinning:

Letztes Update…um den Kader nun final zu vervollständigen suchen wir
1-2 Meele DD´S ( DH, Katze, Krieger, Mönch, Pala, Schurke )
und ggf. noch am liebsten mit DD Specc
1 Heiler (Diszi, Mönch, Pala)
Also wenn ihr in einer kleinen aber starken Gemeinschaft Shadowlands erleben möchtet meldet euch beim Gildenmeister Tricz#21495 oder bei mir Dotti#21104 wir freuen uns auf eure Anfragen :slight_smile: