Bärchen/R-Druid sucht HC/Myth Raid

Huhu

Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem neuem Raid.
Aktuell spiele ich nur den heroischen Content, bin dem mythischen jedoch nicht gänzlich Abgeneigt.

Da solche “Bewerbungen” nicht so meins sind, werde ich mich kurzfassen.

Ich suche eine Gilde die es schafft in 1-2 Abenden die Woche den aktuellen Content auf Heroisch oder mythisch zu clearen. Spass an der Sache hat jedoch nicht jeder Fehler zu einem Gemecker seitens des Raidleads führt.

Ich biete 2 jahre Erfahrung als Bärchen und 5 Jahre als Heal Druide an. Bin zwar sehr schüchtern(nicht zuletzt wegen dem Schweizer Akzent) scheue mich jedoch nicht auch mal meine Meinung zu sagen.

Ich würde sehr gerne den Druiden hier Equippen. Dafür bräuchte ich etwa 2 Wochen. Ansonsten nehme ich mein Horden Equivalent.

Da ich leider keine Links posten kann, sucht doch bitte nach:
“Nerayà-Khaz’goroth”

Falls sich jemand davon angesprochen fühlt, so lasst mir doch bitte euren Bnet Tag und evt Informationen zu eurer Gilde da :slight_smile:

Mein Bnet: Toastbrot#21753

MfG Jessy

Dies ist mein aktueller Main Druide

Hey Nymphélia,

Wir die Regenbrogendrachen suchen noch Verstärkung für unseren Raid Kader :slight_smile: Wir suchen vor allem Fernkampf DDs und auch einen Heiler :slight_smile:

Schreib uns gerne bei Intresse :slight_smile:

Viel Erfolg bei deiner Suche. Dann gibt’s bald Mal nicht nur Krieger und DK Tanks :slight_smile: