Balance Druid 4/8 Mythic XP sucht Raidgilde

Hallo ich suche für meinen Mainchar Druide Balance, gs 376, second Guardian 371 eine Raidgilde mit 2 Raidtagen ( zu Contentrelease auch 3 Tage vorstellbar ) die ab 20:00 Uhr raidet. Vorzugsweise sollte 1 Raidtag auf den Sonntag entfallen, da wäre ein früherer Start auch problemlos machbar.

Ich selber spiele und raide seit vanilla, allerdings mit einer längeren Pause zu MOP und WOD. Logs mit meiner Eule sind vorhanden und bewegen sich zu 90% im vernünftigen violetten Bereich ( links gibts auf Anfrage )

Ich besitze zudem einen weiteren Raidfähigen Twink ( Tank/melee DD ) mit aktuell 362er gs und bin dabei einen Mage zu leveln um ggf. für spezielle Bosse switchen zu können.

Eine vernünftige Raidvorbereitung mit Buffood, Flasks, Pots ect. farmen ist für mich selbstverständlich ! Ich kann zudem Erfahrung als Raidlead vorweisen, wodurch gründliches studieren von Encountern im Vorfeld selbstverständlich ist !

Ich suche definitiv keine neu gegründete Gilde, wichtig ist mir ebenfalls, das außerhalb der Raidzeiten Aktivität vorhanden ist !

Ich bin aktiver M+ Spieler ( 930er Rating ), nur da ich seit Wochen auf Randomgruppen angewiesen bin, passiert im Moment nicht viel.
Das würde ich gerne wieder ändern.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier, wir können uns dann gerne im Discord/TS weiter verständigen.

Hey,
gerne würd ich dir diesen Beitrag vorschlagen, um dich für uns gewinnen zu können.
[Die Mafia rekrutiert für den ewigen Palast (4/8M, Hc clear) !]

All deine aufgeführten Punkte können wir bieten - von daher liegt es an dir, ob du auch Interesse an unserer, seit etlichen Jahren bestehenden, Gemeinschaft hast.

Meld dich gerne bei den beiden im Link aufgeführten Offis oder aber bei mir unter dem BTag mäuser#2941

Viele Grüße
Fallenearth

Hi,
ich glaub wir könnten die alles Bieten was du suchst :wink:
Uns gibts seid 2005/02 wir sind im Schnitt im gesetzten Alter von Ü30 :wink: und unsere Raidzeiten sind
Do und So 20-22:30 Uhr
Fraktion: Horde natürlich

Freu mich von dir zu hören

Grüße Solle

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Fr 20-24 und Sa 19-24 Uhr und haben 4 Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:

Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallo solltest du noch suchen dann denke ich wir passen sehr gut in dein gesuchtes Profil.

Aloisjr#2539

melde dich da mal bei mir und wir quatschen mal im discord

Huhu! :slight_smile:
Unsere Raidzeiten sind Sonntag und Dienstag jeweils von 20-23 Uhr und haben 3/8 down.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich gerne über eine Antwort freuen. Am besten per Battlenet: MaksimG#2236

LG Maksim

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Ich lasse dir mal unseren Foren - Post da, vielleicht ist das ja was für dich :slight_smile:

Hey, falls du noch suchst
Schau mal rein, vielleicht passt es ja

Moin. Schau einfach mal auf wowprogress rein und meld dich bei Interesse. Gilde: Beware ; Server: Thrall. Sind natürlich auch bei warcraftlogs zu finden. Grüße Pellicus

Vielleicht ist das hier ja was für dich! <Sun> 7/8M Sucht Spieler für Mythic Progress!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.