Balance Druid sucht neue Gilde/neues Zuhause

Hallo :slight_smile:

Ich suche mit meinem Balance Druiden ein neues Zuhause.

Xp auf anderen Chars /Mage /Hunter etc. Immer Hc Clear und ca 3-6 Bosse Mythisch besiegt.

Logs zwischen 60-90.

Nun aber der reroll auf meine geliebte Eule mit Aktuell 236/4 Splitter/alles Sockel/ und alle conduits auf 252.Ruhm 80

Ich biete.

Zuverlässigkeit im Raid,

Performance

Gute Laune.

Discord /Ts Aktiv

M+ im Bereich 17-20

Was ich Suche.

Eine Gilde die Wirklich Ts /Discord Aktiv ist.

Hc und 3-6 Boss Kills Mythisch sollten erreicht werden.

Leute die Spaß am Spiel haben und auch mal Witze machen.

Leute mit denen man auch mal eine Hohe M+ Spielen kann, oder einfach nur mal übers Leben reden kann und mal den Abend verquatschen.

Was ich nicht Suche.

Keine Besserwisser die aus einem Fail einen Elefanten machen wenn sie selbst nur 50er Logs Fahren und selbst Fehler begehen/Es sollte besonnen und Vernünftig über alles zu Reden sein.

Keine Gemeinschaft die nur zu den Raids ins Ts /Discord kommen um zu reden oder was gemeinsam zu machen.

Bei Interesse Gerne ein Persönliches Gespräch.

Ich Freue mich drauf.

Chronos#2583

Hi Jambaek,
wir die Gilde Legacy-Eredar suchen für 9.2 noch fähige und zuverlässige DDs für unseren Raidkader.
Wenn du Interesse hast schau doch im Forum:

oder direkt im Spiel bei uns vorbei.

Grüße
Arneior | odin#2681

Hallo Jambaèk,

wir suchen aktuell noch Leute um unseren Mytihc Kader aufzubauen. Wir haben uns aus Freunden und Familie neu zusammengefunden, alle mit dem Ziel gemeinsam was zu erreichen. Wichtig ist jedem von uns sich selbst stetig zu verbessern und gemeinsam spaßige Abende zu verbringen. Auch so sind wir viel im Discord am schnacken und freuen uns über weitere Leute.

Wenn wir bei die Anklang finden, melde dich gerne bei mir sweetrose#2325

Hier unser Post:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.