Balance Druide Fragen

Huhu zusammen,
ich hätte ein paar Fragen zum Boomkin in Shadowlands.
Ich spiele persönlich meistens nur den Solo Content und gehe gelegentlich in ein paar M+ oder LFR Raids. Mein Pakt sind die Nachtfae.

  1. Welches Seelenband ist am sinnvollsten? Auf den ersten Blick würde ich sagen Niya wegen ihres passiv ausgelösten Buffs
  2. Tipps für AE-Dmg. Aktuell sind die Kämpfe immer noch ziemlich zäh in den normalen Gebieten und da die Gegner in Korthia noch stärker werden würde ich gern Fragen, ob ihr ein paar Tipps habt was den AE Output angeht

Danke im Voraus ^^

Hey :wink:

  1. Ja, ganz klar Niya. Grove Invigoration ist sehr stark, da Eule extrem gut mit Mastery skaliert. Außerdem hast du mit Burrs eine sehr starke Soulbind Ability für Single Target Bosse.

  2. AE ist bei der Eule sehr simpel. Sonnenfeuer casten, Sternenregen legen, 2 mal Solarzorn/Sternenfeuer für die Finsternis, dann Sternenfeuer spammen. Das ändert sich auch später in Dungeons nicht wirklich. Einsammeln kannst du die Questmobs bequem mit Moonfire. Wenn du zu heftig auf die Mütze bekommst, nimm Wiederherstellungs Affinität und Erneuerung rein, außerdem Naturgewalt, damit sollte es sich bequemer questen lassen.

lg

1 Like

Um Dir effektiv helfen zu können wäre es sinnvoll wenn man Deinen Baumschmuser
mal ansehen könnte. Als Mönch zu posten ist deshalb unproduktiv :wink:

Druiden sind nicht balanced

@Agilesteel ich hab viel von dein Mist gelesen, Provokation, falsche Informationen ohne Belege aber es wird Zeit das du Konsequenzen daraus ziehst.

Eine Meldung meinerseits ist raus.

@Araxor, Tazzerface hat eigentlich alles relevante (wichtige) genannt, wünsche dir noch viel Spaß.

Greetz

1 Like

Ganz ehrlich geh dich endlich mal begraben, du erzählst hier eh nur halbwahrheiten rum, beleidigst nur rum etc, wenn bei dir mal Handy und PC/Laptop whatever eingehen würde, würde es mal endlich wieder ruhig werden

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.