Balance Druide Pvp Pakt 9.0.5

Guten Tag,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in jüngerer Vergangenheit auch kein Artikel zu dem Thema gefunden. Aktuell nutze ich nf im als Eule im pvp Bereich. Ich werde jedoch bei meinem burst mit convoke immer unterbrochen. Gibt es seit 9.0.5 einen besseren Pakt?

Vielen Dank!

Kyrian war immer auf Einer Höhe mit NF und ist im PvP auch gut

Ok, dann fällt aber der burst weg oder? Normalerweise spiele ich ein makro mit dem ich die verbesserte Eule und direkt convoke starte.

Wie starte ich den Kampf beim kyrianer?

Du bist konstanter vom Schaden und nicht so extrem auf die eine Fähigkeit angewiesen.

Das kann ich dir nicht sagen dafür Spiele ich zu wenig PvP. Ob es besser ist sich selbst zu buffen oder seinen Partner.

Alles klar, vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Mit Kyrianer hat man pro Minute einen guten Burst. Die Fähigkeit gibt einem alle 60 Sekunden +15% Schaden. Allerdings muss man sie auf sich selbst anwenden.
Der Spielstil ist ein wenig anders. Im großen und ganzen macht man folgendes:
Eclipse (2 Zorn oder 2 Sternenfeuer in Folge) -->Massenumschlingung+Sonnenstrahl auf den Heiler–>Kyrianer–>Zorn der Elune (auf sein Ziel)+on use Trinket mit +Int—> Sternensog so oft es geht auf das Ziel.
Idealerweise hast du 80+Astrale Macht und freies Sichtfeld bzw jemand 2. der dasy Ziel betäuben kann. Und das wiederholt man 1 Mal pro Minute, bis was tot ist.

Ergänzung: in 9.0.5. wurde nur der Necrolordpakt verbessert (Adaptive Swarm verstärkt DoTs/HoTs um 5% zusätzlich). Allerdings gilt der Pakt weiterhin als die 3. beste Möglichkeit, weit hinter Nightfae und Kyrianern. Ich habe es selbst schon ein wenig getestet. Ergebnis war, dass die Fähigkeit lustig ist und auch Fleischformung mit CC-Immunität einige spannende Sachen ermöglicht, aber ein +15% Buff gradaus einfach besser ist. Die Eulen-Dots sind an sich einfach zu schwach und es gibt leider auch kein wirklich passendes Legendary für diesen Pakt (Circle of Life and Death ist aufgrund der kürzeren Dauer von Adaptive Swarm teilweise kontraproduktiv).

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.