Balance Druide sucht für 8.3

Mein Charakter.:
Name.: ÇräckZ
Klasse.: Druide
Spec.: Balance
Gear stand.: (438) 447

Raid Exp.: 8/8 LFR // 8/8 NH // 8/8 HC // 4/8 M
Raid Exp.: 9/9 LFR // 9/9 NH // 9/9 HC // 4/9 M
Raid Exp.: 3/8LFR // 8/8 NH // 8/8 HC // 2/8 M

Meine Gilden Laufbahn.:
Zuletzt spielte ich in einer erfolgreichen aktiven Casual Gilde 8/8 HC.
RND mäßig kam ich zu 2/8 M seid dem Classic raus kam legte ich eine Pause ein
und suche nun einen Gilde die auf hinblick 8.3 wieder angreifen will im Raid
Zum Abschluss.:

Solltet ihr Interesse an einen Vergelter Paladin haben lasst es mich Wissen und addet mich doch einfach CräckZ#2703 vielleicht hören wir schon bald von einander bis dahin wünsche ich allen Lesern einen schönen Abend und viel erfolg mit euren Charakter möge die HORDE mit dir sein…[/i]

Servus Çräckz,
Bist du nu Vergelter oder - wie die Headline verspricht - ne Eule? :grimacing:
Kannst ja mal bei uns vorbeischauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/5
Grüßle
Nazuk

Hey Çräckz,

ich habe dich mal geaddet, lasse dir aber auch mal unseren Gildenpost da!

Hey Crackz, ich hab dir ne tolle option :v::grin:

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:
|Suchen DDs |

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 60+
• GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Montag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Huhu Cräckz,

wir sind die Gilde U N I T und suchen, da frisch getranst, aktuell nach neuen aktiven Membern für alles was man zusammen so machen kann. Aktuell raiden wir zb in einer grossen Community bis wir uns was eigenes aufbauen…M+, Erfolge etc. inkl. PVP wird bei uns auch regelmäßig gemacht… falls du lust hast können wir uns gern im TS mal austauschen :slight_smile:
Liebe Grüsse Shalímar

Hi!

Du kannst gern mal über den Link etwas über unsere Gilde lesen. Vielleicht passt es ja :slight_smile:

Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.