Balance Druide sucht Raid

Hallo Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Raidgilde. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, kurz ein paar Infos zu mir:

  • Mitte 20
  • Seit WotLk dabei
  • Hohes Engagement
  • Kritikfähig
  • ausm Schwabenländle

Aktuell Spiele ich auf dem Server Azshara-EU Horde, für mich ist es aber kein Problem den Server zu wechseln - Fraktion soll Horde bleiben.
Ich habe zu Legion und BfA nur sehr sporadisch gespielt mit sehr geringer Aktivität, das möchte ich mit diesem Thread wieder ändern

Ich bin auf der Suche nach einer Raid Gilde um den bevorstehenden Raid Content mit HC Clear abzuschließen und alles was uns im Mythisch Raid gelingt abzuschließen. Seit ich mit World of Warcraft angefangen habe waren PvE bosse auf meiner Agenda für ein Addon immer hohe Priorität. An aller erster Stelle steht für mich aber die Gildengemeinschaft, gemeinsames M+. In beiden Punkten bin ich immer daran Interessiert meine Grenzen neu zu setzten und das Spielerische Level immer neu zu entdecken.

Meine Anforderungen an euch:

  • bestehende Raidgruppe
  • Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten
  • Funktionierende Gildenleitung und Raidleitung
  • Discord oder Teamspeak sollte selbstverständlich sein
  • 2 oder gerne auch 3 Raidtage

Bezüglich der Raidzeiten gibt es dieses eine Problem:
Ich habe mittwochs und Freitags keine Zeit!
Jeder andere Tag funktioniert ohne Probleme!

Wenn ich eure Aufmerksamkeit erweckt habe dürft ihr mich gerne unter IWDSiinister#2374 anschreiben

Melde dich gern mal bei uns :slight_smile: [Blackhand] D E L U S I O N A L suchen Dich!

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, wir sind auf azshara und suchen noch DDs :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.