Balance Druide

Halli hallo, ich hab da mal ne frage und zwar ich bin überfordert mit der eule, ich hab keinen plan welcher pakt mir jz mehr bringt (Venthyr oder nekro) da ich gern pvp und m+ spielen will. Ich weis nicht ich hab das Gefühl ich mach null dmg und jeder guide denn ich mir anschaue sagt immer irgend was andres. Welches leggy benutzt man denn und wie skill ich. Ich bin für jede ernstgemeinte hilfe unendlich dankbar.

Lg Damery(is mein druide)

Ganz ehrlich? solange du nicht in mythischen Raidgilden beheimatet bist, ist es völlig egal welchen Pakt du spielst! Da Blizz nicht in der Lage ist alle Pakte in etwa gleich stark zu programmieren, würde ich mich nicht zum Umskillsklaven machen. Meine Eule ist bei den Vampiren, genau wie meine Destro Hexe und Mage, weil mir der Titel und der Style gefällt.

2 Likes

Hey… Im PvP spielen ein Großteil nightfea und ein paar wenige Necro. Im PvE ist aktuell Venthyr am stärksten gefolgt von nightfea. Venthyr ist aber auch schwerer zu spielen und benötigt mehr Erfahrung.
Dementsprechend würde ich bzw. bin ich nightfea geblieben. Es spielt sich einfach entspannter.
Bzgl. der skillung kommt leider alles auf den covenent und die spielsituation an.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.