Balance Druide

Hallo Freunde,

und zwar, ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten den Balance Druide, bisher passt auch alles, meine Stats habe ich mit denen von Raider IO verglichen, sollte alles so passen, mein Legendary habe ich, mein zweites auch.

In M+ läuft es entweder extrem gut, mit extrem viel schaden, bei AOE um die 25k, im single Target um die 12k.

Allerdings läuft es so leider nicht immer :(. Ganz oft fahre ich nur um die 3-4K am Single Mob, an der Puppe wiederum 12-13k, leider kann weder ich noch meine Freunde uns erklären wieso, hat vielleicht jemand noch ein Tipp und sieht irgendein Fehler in meinem Gear / Stats

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

~Bailêy

Bei solchen Fragestellungen ist es am besten, wenn du Logs mitbringen könntest.
Nur mit Logs kann man sehen, was du (oder auch die Gruppe) ggf. anders gemacht hast (zb Priester dabei gehabt, der dir PI gegeben hat o.ä.) als in den anderen Runs.

Alleine an der Ausrüstung kann man solche Differenzen nicht festmachen. Da ändern auch ein paar % andere Stats nicht viel.

Edit: Du hast 2 Benutzen-Schmuckstück, die abhängig von der Auslösesituation unterschiedliche Ergebnisse liefern können.
So gibt der Rubin mehr Krit je weniger HP der Gegner hat.

Das Quantengerät gibt entweder einen der höchsten Sekundärwerte, heilt einen Freund, gibt dem Heiler Mana oder bricht CC oder macht einen DMG Procc im execute Bereich.
Je nachdem wann der Würfel gezogen wird kannst du dir also den Procc versauen. Da hilft eine Weakaura, die dir anzeigt, welcher Procc ausgelöst werden wird.

Hier gibt es durchaus Möglichkeiten am Output zu arbeiten. Auch in welcher Reihenfolge die Trinkets gezogen werden hat einen Einfluss auf den Output. Hier ggf. Mal simmen was besser ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.