Balance frage zwecks Zorn und Sternenfeuer

Hi, wusste nicht wie ich das im Betreff richtig schreiben sollte. Ich habe mal ne frage ich muss ja 2x Zorn Casten damit dann die Finsternis kommt und wenn diese vorbei ist dann 2x Sternenfeuer damit dann die Sonnenfinsternis kommt. Nun vergesse ich manchmal womit ich aufgehört habe wenn zb kurze Zeit kein Kampf war.

Gibts da einen Wa String der zeigt, was ich als nächstes Casten sollte also Zorn oder Sternenfeuer?

Im Grunde aber ist das ja egal oder? denn ich habe Gleichgewicht der Natur geskillt das heisst das sich ja die Astrale Macht auf 50 einpendelt und da ist es ja egal oder?

Aber wäre trotzdem schön wenn es da vlt eine kleine Hilfe gibt.
Nehme ich gerne mit.

Vielen Dank im voraus.

Mit dem Standardinterface wird dir auf den zwei Zaubern eine kleine Zahl auf der Fähigkeit in der Leiste angezeigt. Diese gibt an wie oft du die noch wirken musst um die nächste Eclipse auszulösen.

D.h. wenn du 2x Zorn gewirkt hast wird dir nur die Zahl auf Sternenfeuer angezeigt, weil das dann die nächste Eclipse auszulösen wird.

Falls du dafür aber eine WA brauchst solltest du Mal bei wago.io nach Balance Eclipse tracker suchen. Also zb solche:
https://wago.io/search/Balance%20Eclipse%20tracker

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.