Balance / Resto sucht neues Zuhause

Hallo liebe Community,

ich suche ein neues Zuhause.
Zuhause deshalb, weil ich ein Gilde suche, mit der es mir möglich ist langfristig zu Raiden.

Über mich:

  • 12 Jahre WoW Erfahrung (Seit TBC-Release)
  • Seit Legion lückenlos geraidet (Jedes Raid-Tier mindestens Curved), davor immer mal wieder Pausen gehabt. mostly als heal/tank. (Hauptsächlich als Schami und Diszi bzw Pala/Warri/DH)
  • Aktuelle Content: 9/10 HC Easy clear + Sylvanas bis P3 (55%) - dann leider Gildenbruch.
  • Geselliger, Discord- aktiver Mensch, der gerne und viel M+ läuft aber auch sonst für spaßige Discord Abende zu haben ist.
  • Hauptsächlich Abends (ab 19/20Uhr) und am Wochenende anzutreffen

Raidzeiten (bevorzugt): 1 Tag unter der Woche (ab 19/20Uhr) sowie 1x Sonntags.

Über den Char:

Atm Druid Heal / Balance Druid 230+ ilvl, 1x NHC clear (zum antesten) und noch in der Optimierungsphase. Meine Nhc logs gebe ich gerne zur Einsicht :slight_smile: Ansonsten kann ich auch gute HC Logs als Pala Heal vorzeigen. :smiley:

Außerdem bringe ich meinen DH mit - mit dem ich seit Legion Tankerfahrung habe und gerne auch die ein oder andere M+ tanke.

Näheres gerne in einem Discord Gespräch.

Ich freue mich darauf, von euch zu lesen. :slight_smile:

Hallo Danná

wenn du ein Zuhause suchst könnten wir die richtige Gilde für dich sein

Eastern Sun ist eine langjährige Gilde, die für den kommenden und aktuellen Raid noch Verstärkung sucht.

Wenn du interesse hast meld dich doch einfach bei uns
-Zmokey#2726
-Snøw#21766

Hey Danná :slight_smile:

Wir würden uns noch sehr über einen Druiden freuen :slight_smile:

vielleicht sagen wir dir ja zu :slight_smile:

[A] [Antonidas] sucht für den HC/Mythic-Raid Aufbau!

Hallo Danná,

würde Dir gerne unsere Gilde vorstellen:

Vielleicht können wir einfach mal kurz im DC quatschen um über alles weitere zu sprechen.

LG Checkmate

Hey Danná,
wir von der Gilde „me and the bois“ suchen, wie so viele andere Gilden auch, noch Verstärkung im Bereich DD & Heal. Die brauchen wir für unseren 1-Tages-Mythisch Raid (aktueller Stand 5/10 M) Sonntags von 19-23:00.
Daneben spielen wir mehr M+ als es einem wahrscheinlich gut tun würde von kleinen Keys für Twinks oder neuen Spielern bis hin zur Richtung 20+ mit rio von ~2,4k.

Hier ist auch nochmal unser Suchpost im Forum:

Das sind so die groben Eckdaten aber schlussendlich muss es auch menschlich passen. Wenn du also Interesse hast ein boi/girl bei uns zu werden können wir alles weitere auch gern einfach persönlich besprechen :slight_smile:

Gruß
Simon (Worldedit#2679)

hi wenn der Post noch aktuell ist melde dich doch gerne mal. Wir sind eine Familiäre Gilde und suchen immer verstärkung für unseren Raid uns für M+ aktivitäten. Für ein nettes Discord Gespräch melde dich doch einfach mal Pasqual23#2327

Hey, wir sind derzeit auch noch auf der suche nach Spielern für unsere Gilde/Raid & M+

Bei interesse melde dich doch per Battle-Tag: Farynn#2618