Balance sucht Hilfe um sich zu verbessern

Moin Leute, wie schon ob erwähnt suche ich Hilfe im bereich Myth Raid und +10er Key´s aufwerts Spielt für ein paar Fragen.
Ich habe mir viele Guides angeschaut, genauso wie Logs, doch jeder meint und sagt was anderes.
Deshalb stelle ich mal hier meine Fragen:

Frage 1.
Wie spiele ich am besten 2 Use Trinket.
Ich habe das Quantengerät und die Himmlische Munition.
Wie nutzte ich sie am besten im Raid.

Frage 2. Wie sieht die Start Rota aus.
Da spielt irgendwie jeder anders.

Frage 3. Wie spiele ich die Eclipse Phasen richtig.

Frage 4. Wie spiele ich im Aoe Fight richtig. Vorallem im Myth+ und zB bei Sire 1. Phase.

Das waren meine Fragen, hoffe ich bekomme etwas hilfe, den mir macht die Eule Spaß, doch leider bekomme ich keine richtig guten Logs raus.

Hier mal meine mieserablen Logs:

h ttps://de.warcraftlogs.com/character/id/55337748

Für einen Mentor bin ich wohl keine Optimale Wahl, doch ich kann dir deinen Link wieder heile machen.
Für einen schnelleren Zugriff.

Schau dir logs von anderen Eulen an, die bessere Logs haben, da Wirst du garantiert was finden was du verbessert kannst.

Für generelle Dinge die schnell und einfach bzgl der Eule erklärt werden kann ich dir absolut den Youtube Kanal von naguura empfehlen. Die ist ne absolute top Eule und macht gute Videos.

Ansonsten kannst du mich auch gerne adden und ich versuche so gut es geht zu helfen :slight_smile:

Bin natürlich ne Eule, sry hatte noch ne alten char hier drin :wink: (vorheriger post war meiner)

Lunaa#2797

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.